Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Wir sind keine Agentur“

    Handelsblatt Media Group: Oliver Voigt und Gerrit Schumann wollen lieber ein digitales Medienhaus führen – mit auch in zehn Jahren noch täglich Print

    Die neue Doppelspitze der Handelsblatt Media Group (HMG) bilden der dienstälteste sowie der dienstjüngste Geschäftsführer: Gerrit Schumann wurde 2017 noch von Gabor Steingart geholt. Oliver Voigt kam erst Anfang dieses Jahres dazu, als Frank Dopheide Sprecher war. Auch der ist nun weg – fast. In Horizont reden jetzt erstmals Schumann und Voigt über die Zukunft des Hauses.

    [14842 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 4

    Nachrichten

    „Agenda der Freiheit“

    Handelsblatt: Geschäftsführer Gabor Steingart will Print- und Digitalredaktionen verschmelzen

    Am Montag noch hatte sich Gabor Steingart, der umtriebige Herausgeber und Geschäftsführer des „Handelsblatt“, in seinem täglichen persönlichen Meinungs- und Themen-Newsletter „Morning Briefing“ Gedanken zum Machtkampf beim „Spiegel“ gemacht und genüs

    [4134 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Agenda der Freiheit“

    Handelsblatt: Geschäftsführer Gabor Steingart will Print- und Digitalredaktionen verschmelzen

    Am Montag noch hatte sich Gabor Steingart, der umtriebige Herausgeber und Geschäftsführer des „Handelsblatt“, in seinem täglichen persönlichen Meinungs- und Themen-Newsletter „Morning Briefing“ Gedanken zum Machtkampf beim „Spiegel“ gemacht und genüsslic

    [4134 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Prioritätsfreier News-Fluss

    FTD legt Nachrichtenredaktion in Print und Online zusammen

    Ober-Chefredakteur Steffen Klusmann hatte es bereits im Januar auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont angekündigt, jetzt erfolgt die Umsetzung: In der G+J-Wirtschaftsredaktion („Financial Times Deutschland“) gibt es bei den Nachrichten keine e

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Prioritätsfreier News-Fluss

    FTD legt Nachrichtenredaktion in Print und Online zusammen

    Ober-Chefredakteur Steffen Klusmann hatte es bereits im Januar auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont angekündigt, jetzt erfolgt die Umsetzung: In der G+J-Wirtschaftsredaktion („Financial Times Deutschland“) gibt es bei den Nachrichten keine eigen

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 28

    Report Entscheidermedien I

    „Ich schließe nichts mehr aus“

    Print ist nicht länger Medienkönig, die Zeitung wandert auf digitale Endgeräte. Chefredakteur Steffen Klusmann bereitet die „Financial Times Deutschland“ und ihre Geschwister bei den Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien auf den großen Umbruch vor.

    [10697 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 028

    Report Entscheidermedien I

    „Ich schließe nichts mehr aus“

    Print ist nicht länger Medienkönig, die Zeitung wandert auf digitale Endgeräte. Chefredakteur Steffen Klusmann bereitet die „Financial Times Deutschland“ und ihre Geschwister bei den Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien auf den großen Umbruch vor.

    [10697 Zeichen] € 5,75