Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Energiemarkt Die Ex-Monopolisten entdecken den Kundenkontakt / Etat-Umschichtung von Werbung zum Direktmarketing

    Die Stromversorger verkürzen die Leitung

    Im Energie-Marketing geht die Zeit der Massenansprache zu Ende, das Direktmarketing rüstet auf.

    Hamburg / Wer in diesen Wochen, mittlerweile drei Jahre nach Liberalisierung des Strommarktes, an die aktuelle Werbung der Branche denkt, dem fällt wahrscheinlich nicht viel ein: Arnold Schwarzenegger, der kraftvoll seinen Toaster durchschüttelt, vielleic

    [6550 Zeichen] Tooltip
    Nach der Homepage bald auch Kundenkarten - Eingesetzte und geplante Direktmarketing-Instrumente für Privatkunden
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 021

    Unternehmen

    Energiemarkt Studie: Versorger setzen auf Direktmarketing

    Stromer entdecken Kunden

    Hamburg / Drei Jahre nach der Liberalisierung des Strommarktes entwickeln die Energieversorgungsunternehmen (EVU) nun Strategien für das Direktmarketing. Das ist das Resultat einer Umfrage, die die Hamburger Marketing-Institute Auxil und B-Direct jetzt zu

    [779 Zeichen] € 5,75