Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 60

    Marktplatz Vegan & Vegetarisch

    „Rebellion im Fleischregal“

    Österreichische Gründer bringen Hybridprodukte mit Gemüse in den deutschen Markt

    Das Wiener Unternehmen Rebel Meat beliefert Handel und Gastronomie mit Fleischprodukten, die mindestens zur Hälfte aus Gemüse bestehen. In Österreich sind sie etwa bei der Rewe-Tochter Billa gelistet. Im November beginnt das Startup mit dem Vertrieb in Deutschland. Im Interview erklärt Mitgründerin Cornelia Habacher die Pläne von Rebel Meat.

    [9025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 28,29

    Journal

    Durchhalten!

    Zum Jahreswechsel haben gute Vorsätze Konjunktur – weniger essen, mehr bewegen. Für den Handel ist das ein willkommener Anlass, um sich den Verbrauchern als kompetenter Partner und Coach für gesunde Ernährung anzudienen. Schließlich lockt der Gesundheitsmarkt mit rasanten Zuwächsen. Vor allem Aldi und Lidl bringen sich in Stellung. Christiane Düthmann

    [8935 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Geschäfte - Globaler Consumer-Healthcare-Markt 2017 nach Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

    Rollenwechsel im Kinderprogramm

    Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

    Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

    [12759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 032

    Journal Fachthema Snacks

    FACHTHEMA: Snacks

    Schnelles für überall

    Kochsendungen liegen zwar voll im Trend, doch für die Essenszubereitung nehmen sich die deutschen Verbraucher immer weniger Zeit. So stößt der schnelle Snack in weitere Segmente vor und entwickelt sich zu einem interessanten Wachstumsfeld. Mit einer speziellen Zielgruppenansprache setzen die Hersteller neue Impulse. Von Birgit Will

    [6452 Zeichen] € 5,75