Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 52

    Marketing

    „Wir müssen Debatten führen ohne Furcht vor der veröffentlichten Meinung“

    Herr Becker-Sonnenschein, wie bewerten Sie die TV-Berichterstattung über die Lebensmittelbranche? Die TV-Sendungen bilden einen Kulturwandel ab. Lebensmittel sind heute Ausdruck des Lebensstils von Verbrauchern. Die Diskussion um Unter-, Mittel- un

    [2570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 53

    Marketing

    „Dramatisieren und Moralisieren gehören zum Konzept“

    Herr Professor Kepplinger, im TV laufen immer mehr Magazine rund um die Themen Ernährung, Food-Marken und Food-Händler. Wie erklären Sie das? Es gibt mehrere Ursachen. Alle Medien setzen seit einigen Jahren auf Ratgeberbeiträge. Ernährung ist ein

    [6826 Zeichen] € 5,75