Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 40,41,42,43

    Online Marketing Rockstars - Das Magazin

    Zurück aus der Zukunft

    Gleichstellung: Im Tech-Bereich sind Frauen weiterhin stark unterrepräsentiert und zunehmend unzufrieden. In Marketing, Werbung und Medien geht es voran. Was der KI-Boom damit macht, ist offen VON EVA-MARIA SCHMIDT

    Gleichstellung zählt auch in diesem Jahr zu den Fokusthemen der OMR, die in ihrem Programm erneut eine eigene Bühne den Themen rund um Gleichberechtigung und eine gerechtere Arbeitswelt widmen. In einer Mischung aus Keynotes, Panels und Fireside-Chat

    [11515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 18,19

    Hintergrund

    Es gibt noch viel Luft nach oben

    Gleichstellung: Bei Marketing, Agenturen und Medien steigt der Anteil von Frauen in Führungspositionen, die Lohnlücke schrumpft – beides aber zu langsam. Von Eva-Maria Schmidt

    Die einen prognostizieren 132 Jahre, die es noch dauern soll, bis Gleichstellung hergestellt ist (World Economic Forum), die anderen mehr als 300 (UN) – unstrittig ist: Es wird auf jeden Fall noch ganz schön lang dauern, bis Frauen die gleichen Chanc

    [4843 Zeichen] Tooltip
    Mit Kindern und dem Alter steigt die Ungerechtigkeit - Gender Pay Gap und Gender Care Gap An der Spitze stark unterrepräsentiert - Männer und Frauen in Führungspositionen in GWA-Agenturen Teile und herrsche - Median der Jahresgehälter nach Führungsebene und Geschlecht Frauen verdienen in Marketing & PR deutlich weniger für den gleichen Job - Median- und Durchschnittsgehalt sowie Gender Pay Gap in Marketing & PR Zeit seit Jahren führend - Frauenmachtanteil bei den Leitmedien im Vergleich Online haben die Männer überwiegend das Sagen - Redaktionsleitungen der 100 reichweitenstärksten Onlinemedien
    € 5,75

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 6

    Agenda

    Noch Luft nach oben

    GWA Diversity Studie: Immer noch zu wenige Frauen im Top-Management der Agenturen

    Wenn es nach Larissa Pohl ginge, dann wären die deutschen Agenturen schon deutlich vielfältiger, als die aktuelle GWA Diversity Studie ihnen bescheinigt. Die Vizepräsidentin des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA leitet das im Vorjahr neu ges

    [6169 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Engere Bindung

    Beteiligungsmodelle: Im Kampf um die besten Mitarbeiter sind auch Werbeholdings zu Zugeständnissen bereit

    Im Agenturmarkt gilt die Faustregel: Wer sich dem Top-Management eines internationalen Netzwerks anschließt, erhält zwar ein gutes Gehalt, aber nur selten eine garantierte unternehmerische Beteiligung an der Gewinn- und Wertentwicklung des Unternehme

    [5481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Raus aus der Network-Ecke

    Scholz & Friends: Die WPP-Tochter will mit einem Beteiligungs- und Partnermodell wieder wachsen

    Auch wenn das Pressegespräch Ende voriger Woche nicht so geordnet verlief, wie sich die Verantwortlichen bei Scholz & Friends das vorgestellt haben, eine Botschaft hat sich nahezu unhinterfragt durchgesetzt: Nämlich die, dass das Management 25 Prozen

    [7154 Zeichen] € 5,75