Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 10,11,12,13

    branche

    GPK-Branche

    Die Wohnkultur-Verkäufer

    Das Geschäft mit Haushaltswaren wird für den Fachhandel komplizierter. Ein gesättigter Markt verlangt nach immer neuen Kaufanreizen. Die Kunden haben heute zudem hohe Ansprüche an die Läden.

    [8784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Nonfood unter Umsatzdruck

    Markenartikler leiden am klassischen Vertrieb - Alternativkonzepte bei Media oder Marktkauf

    Frankfurt. Das Nonfood-Geschäft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Vielen Markenartiklern bricht die Basis im Fachhandel weg. Sie kennen bei der Suche nach neuen Vertriebsstrategien kaum noch Tabus. Zur Zeit ergeben sich überraschende Konstell

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 038

    Messe Decorate Life

    Gemischte Gefühle

    Verband zeichnet ambivalentes Bild vom Geschäftsverlauf bei GPK

    Frankfurt. Mehr Umsatz pro Käufer, aber eine sinkende Kundenfrequenz: Der Bundesverband für den gedeckten Tisch, Hausrat und Wohnkultur, Köln, blickt mit gemischten Gefühlen auf das laufende Geschäftsjahr. Zwischen den Polen einerseits und andererseits v

    [1662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 009

    Handel

    EK Servicegroup mit neuem Shop

    Frankfurt, 6. Dezember. Die Bielefelder Verbundgruppe EK Servicegroup geht mit einem neuen Franchise-Konzept an den Start. In der Kölner Innenstadt hat Anfang Dezember der erste Laden unter dem Namen "Ideenreich" seine Pforten geöffnet. Das Geschäftsform

    [1030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 073

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Aufschwung lässt auf sich warten

    Nonfood-Branche gibt sich aber optimistisch - Wenig Hoffnung auf Verbesserung des Konsumklimas - Markenkonzepte sollen helfen

    Frankfurt, 26. Februar. Die Stimmungslage der Nonfood-Branche hat sich aufgehellt. Gleichwohl überwiegen die Zweifel, ob der oft angekündigte Aufschwung in diesem Jahr tatsächlich einsetzt. Dem anhaltenden Margenverfall wollen viele Hersteller mit Markenk

    [3346 Zeichen] € 5,75