Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Bildstörung

    TV-Vermarkter: Alles läuft prima, die Fernsehkonzerne RTL und Pro Sieben Sat 1 verdienen klotzig Geld. Gleichzeitig aber werden die Abgesänge auf das Leitmedium immer lauter – zu Recht?

    Die ganze Werbebranche befindet sich, das kann man täglich lesen, in einem Umbruch von geradezu epochalem Ausmaß. Die ganze? Nein. Als großer Dominator steht nach wie vor Fernsehen als Leitmedium wie ein Fels in der Brandung, was sich Monat für Monat

    [8130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Bildstörung

    TV-Vermarkter: Alles läuft prima, die Fernsehkonzerne RTL und Pro Sieben Sat 1 verdienen klotzig Geld. Gleichzeitig aber werden die Abgesänge auf das Leitmedium immer lauter – zu Recht?

    Die ganze Werbebranche befindet sich, das kann man täglich lesen, in einem Umbruch von geradezu epochalem Ausmaß. Die ganze? Nein. Als großer Dominator steht nach wie vor Fernsehen als Leitmedium wie ein Fels in der Brandung, was sich Monat für Monat an

    [8130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 044

    Report 25 Jahre Privat-TV

    Überzeugungsarbeit für TV

    Mit den TV-Sendern sind auch die Vermarktungstöchter gereift. Aus Improvisation zur Anfangszeit ist im umkämpften Werbemarkt ein komplexes Geschäft geworden. Der Mauerfall war nicht nur für die Bundesrepublik ein entscheidender Wendepunkt, den privaten

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Privatsender bringen Werbeboom - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Werbemedien - Angaben in Mrd. Euro

    Seven-One und IP beherrschen Terrain - Bruttowerbeaufwendungen von TV-Sendern nach Vermarktergruppen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 029

    Medien

    "Die Zahlen geben uns recht"

    Geschäftsführer Jochen Starke und El-Cartel-Chef Jan Kühl über 15 Jahre RTL 2, die Eigenvermarktung und neue Programme

    Am 6. März 1993 geht RTL 2 auf Sendung. Mit Programmen wie "Big Brother" und "Peep" sorgt der Sender für Diskussionen, mit Reality-TV, Bollywood-Filmen und Animes aber auch für zahlreiche Programmtrends. 15 Jahre später ist aus der einstigen Skandalnudel ein etablierter Sender der zweiten Generation geworden. Rechtzeitig zum Jubiläum sind auch die Marktanteile im Zuschauer- und Werbemarkt wieder im Aufwind.

    [9553 Zeichen] € 5,75