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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 40,41,42,43

    Business

    Großbaustelle SportScheck

    Sinkende Umsätze, schwindende Akzeptanz bei den Kunden. Der Sporthändler aus Unterhaching kämpft an vielen Fronten. Zeit für ein Gespräch mit dem neuen Chef, Markus Rech.

    [14284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 12

    Diese Woche

    Das griechische Problem

    Handel klagt über Frequenzeinbruch –Auswirkungen auf Konsumklima in Europa befürchtet

    Die Modebranche blickt gebannt auf Griechenland. Die Nachfrage im Handel ist Anfang dieser Woche zum Teil massiv eingebrochen. „Am Montag ist die Frequenz um 40% hinter dem Vorjahreswert zurückgeblieben“, sagt Evaggelos Zarkalis, Centermanager der Th

    [3803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    „Wir sind kein Kaufhaus mehr“

    Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

    Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 30,31

    Business

    „Wir sind kein Kaufhaus mehr“

    Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

    Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Adler setzt auf Wachstum mit Läden von Mom & Pop

    Adler will weiter stark expandieren und setzt dabei neben dem organischen Wachstum durch Eröffnung eigener Filialen ausdrücklich auch auf Übernahmen. Nach der intern „Mom&Pop Shop-Konzept“ genannten Vorgehensweise übernimmt der Filialist inhabergeführte

    [2933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Adler setzt auf Wachstum mit Läden von Mom & Pop

    Adler will weiter stark expandieren und setzt dabei neben dem organischen Wachstum durch Eröffnung eigener Filialen ausdrücklich auch auf Übernahmen. Nach der intern „Mom&Pop Shop-Konzept“ genannten Vorgehensweise übernimmt der Filialist inhabergefüh

    [2933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 055

    Business

    „Unsere Kunden wollen keinen Glamour“

    CEO Frank Beeck will Fehler korrigieren und die besondere und gewachsene Kultur von Charles Vögele wieder pflegen. Stärker herausstellen will er künftig die Produkt-Kompetenz des Schweizer Bekleidungs-Filialisten.

    Herr Beeck, seit kurzem hat Charles Vögele einen neuen Verwaltungsrat unter Führung des bisherigen Präsidenten Hans Ziegler, aber mit einigen neuen Mitgleidern, darunter Branchenspezialisten wie Dr. Ulla Ertelt. Wie lange wird Ihr im September 2011 verab

    [5028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 55

    Business

    „Unsere Kunden wollen keinen Glamour“

    CEO Frank Beeck will Fehler korrigieren und die besondere und gewachsene Kultur von Charles Vögele wieder pflegen. Stärker herausstellen will er künftig die Produkt-Kompetenz des Schweizer Bekleidungs-Filialisten.

    Herr Beeck, seit kurzem hat Charles Vögele einen neuen Verwaltungsrat unter Führung des bisherigen Präsidenten Hans Ziegler, aber mit einigen neuen Mitgleidern, darunter Branchenspezialisten wie Dr. Ulla Ertelt. Wie lange wird Ihr im September 2011 v

    [5028 Zeichen] € 5,75