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    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    Scholz & Friends betreut Tchibo auch international

    HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, betreut Tchibo jetzt auch in Polen, Ungarn, der Tschechischen Republik, der Slowakei, im Baltikum und in Rußland. In Deutschland ist Scholz & Friends bereits seit der Agenturgründung vor 16 Jahren aktiv. Die neuen intern

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    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends kommt bei Eduscho mit ins Spiel

    BREMEN Blöck Nagel, Hamburg, und Scholz & Friends, Hamburg, wetteifern im Finale um den Eduscho-Etat. Holger Lütten Markenberatung/Springer & Jacoby, Hamburg, ist draußen. Eigentlich stand die Besetzung der Endrunde im Pitch um den 40 Millionen Mark schwe

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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Zwei sind noch übrig im Pitch um Eduscho-Etat

    HAMBURG Endspurt in der Entscheidung um die Eduscho-Werbemillionen: Im Pitch des Bremer Kaffeeunternehmens konnten sich die Holger Lütten Markenberatung, Hamburg, und Etathalter Blöck Nagel, ebenfalls Hamburg, qualifizieren. Blöck Nagel betreut den 40 Mil

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    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Eduscho wird erneuert

    Präsentation Anfang Oktober soll neue Werbelinie festklopfen/Briefing zur Marke Gala

    BREMEN Mit der Ausschreibung des millionenschweren Food-Etats läutet der Bremer Kaffeeproduzent Eduscho eine neue Ära in der Unternehmensgeschichte ein. Denn nach der Übernahme durch die Hamburger Tchibo-Holding soll Eduscho rundumerneuert werden. "Wir

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    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

    Blöck, Nagel muß um den Eduscho-Etat pitchen

    BREMEN Jung v. Matt, Springer & Jacoby, Economia, alle Hamburg, Grey, Düsseldorf und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, präsentieren Anfang Oktober bei Eduscho. Zur Disposition steht laut Briefing der gut 40 Millionen Mark schwereKaffee-Etat des End

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    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 001

    GFMO muß den Media-Etat von Tchibo verteidigen

    HAMBURG Das Tchibo-Media-Budget in Höhe von über 100 Millionen Mark steht für die Hamburger Dependance von GFMO auf dem Spiel. Die seit Sommer zur deutschen BBDO-Gruppe gehörende Mediaagentur muß sich nach Aussagen eines Tchibo-Sprechers einer "Routine-Üb

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    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Schlaraffenland für den smarten Shopper

    Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH vertreibt Non-Food über Versandhandel / Neuer Vertriebsweg soll mehrere hundert Millionen Mark Umsatz bringen

    HAMBURG Ausgerechnet eine Hamburger Kaffeerösterei hat das passende Handelskonzept für den unsteten, preissensiblen Impulskäufer von heute gefunden. Sagt jedenfalls Tchibo-Vorstand Dr. Hasso Kaempfe - und kann zur Untermauerung auf Jahr für Jahr satt zwei

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    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 001

    Tchibo will Non-Food über Versandhandel vertreiben

    HAMBURG Die Tchibo Frisch- Röst- Kaffee GmbH steigt nach langer Testphase in den Versandhandel ein. "Einige hundert Millionen Mark" wollen die Kaffeeröster laut Vorstandssprecher Dr. Hasso Kaempfe in den nächsten Jahren auf dem neuen Vertriebsweg umsetzen

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    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Ein gelungener Fall

    So austauschbar wie die Flut von Reklamezetteln, die täglich in unseren Briefkästen und später im Altpapiercontainer landen, sind oft auch die scheinbar unvermeidlichen Commercials, in denen die Produkte marktschreierisch über den Preis feilgeboten werden

    [1036 Zeichen] € 5,75