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    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 98

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    DAS SAGEN DIE TREIBER

    „Cord kommt in der Jumbo-Variante“

    Topshop-Designchefin Mo Riach über Flares, Drucke allover und cleveres Layering

    Frau Riach, was zählte diesen Herbst zu den Bestsellern bei Topshop? Mo Riach: Mutige Farben, traditionelle Checks und übertriebene Oversize-Silhouetten definierten unsere Saison. Bestseller waren unter anderem konfektionierte Hosen, Fake Fur in

    [3129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 60,61,62,63

    Fashion

    „Jetzt kommt der Spaß“

    400 Styles pro Woche. Permanent neue Looks. So arbeiten die Kreativen von Topshop und Topman.

    Vor drei Wochen hat die erste eigene Topshop/Topman-Filiale in Deutschland eröffnet, am Alexanderplatz in Berlin. Mit Shop-in-Shops unter anderem bei KaDeWe in Berlin waren die Briten ja bereits zuvor präsent. Inzwischen gibt es schon die zweite deut

    [12836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 137

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

    „Punk mit Schliff“

    Jacqui Markham, Global Design Director bei Topshop, über Subkulturen und Customization.

    Wie war das Frühjahr für Topshop? Bis jetzt hatten wir eine aufregende Saison. Den Auftakt machte unsere Kampagne mit Supermodel Karlie Kloss. Sie zeigte die aktuellen Schlüsseltrends auf frische und stylische Weise. Vom Zeitgeist des Moments – At

    [3669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 70,71

    Fashion

    „Der Stan Smith ist nicht nur ein Trend“

    Der Athleisure-Boom ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Davon ist Henrietta Klug überzeugt. Die Chefeinkäuferin von Urban Outfitters über Yoga-Pants, Front Rows und das Rückgrat der Sportswear-Bewegung.

    [5695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 050 bis 053

    Fashion

    TOPSHOP

    „Für unser Geschäft ist das Wetter egal“

    Wer wissen will, was modisch im Jungen Markt angesagt ist, bekommt in London Antworten. Wer nicht lange suchen will, geht zu Topshop am Oxford Circus. Denn die Highstreet-Kette ist tonangebend in Sachen Trends. Im Design-Team der Briten wiederum gibt Emma Farrow die Richtung vor. Ein Gespräch über Trends, Wetter, Geschwindigkeit und Latzhosen.

    [12220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 50,51,52,53

    Fashion

    TOPSHOP

    „Für unser Geschäft ist das Wetter egal“

    Wer wissen will, was modisch im Jungen Markt angesagt ist, bekommt in London Antworten. Wer nicht lange suchen will, geht zu Topshop am Oxford Circus. Denn die Highstreet-Kette ist tonangebend in Sachen Trends. Im Design-Team der Briten wiederum gibt Emma Farrow die Richtung vor. Ein Gespräch über Trends, Wetter, Geschwindigkeit und Latzhosen.

    [12220 Zeichen] € 5,75