Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 022

    Frischware

    Potenzial für Halal-Fleisch

    Studie sieht Möglichkeiten für den deutschen Einzelhandel - Heimische Ware ist knapp

    Frankfurt. Lamm- und Schaffleisch haben eine große Bedeutung auf dem Ethno-Food Markt. Für den deutschen LEH stellt sich die Frage nach Ansatzpunkten zur Vermarktung von Halal-Schaffleisch. Um die Kenntnisse über den Halal-Lammfleischmarkt zu verbessern

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 022

    Frischware

    Discounter gewinnen mit Frischfleisch

    GfK-Studie lotet Potenzial aus - Marktforscher sehen Metzgereien und Bedientheken auf der Verliererseite - SB-Trend hält an

    Frankfurt, 24. April. Discounter werden zukünftig beim Fleischabsatz einen "fühlbaren Marktanteil" erreichen können. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der GfK AG, Nürnberg, die sich mit den Folgen des Angebots von Frischfleisch durch Discounter beschäf

    [3161 Zeichen] Tooltip
    Jüngere kaufen weniger Fleisch
    € 5,75