Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Hendl für die Facebook-Generation

    Schnellrestaurantkette Wienerwald setzt auf neues Konzept / Gerichte zum Mitnehmen bilden einen Schwerpunkt

    München. Die Erben des Wienerwald-Gründers Friedrich Jahn feilen am Konzept der Traditionsmarke. Nach und nach wurden die Speisekarte, die Kommunikation und die Logistik überarbeitet sowie ein zeitgemäßes Innen-Design entwickelt. Jetzt treiben die Geschä

    [4351 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Seite 012

    Magazin

    Der neue Wienerwald: Start in München

    Es ist soweit. Wienerwald, Grillhendl-Spezialist und Deutschlands älteste Restaurant-Marke, präsentiert seit Juni in zwei neueröffneten Betrieben in München das neue Konzept. Die Enkelgeneration von Gründer Friedrich Jahn, Daniel Peitzner und Michael Sch

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 03.11.2007 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Drei Fragen an

    Oliver Blum

    1. Kürzlich haben Sie Ihr Konzept von zwei auf fünf Outlets aufgestockt. Wie sind Sie gestartet? Unser Franchisingkonzept war 2004 zunächst ein "Bierdeckelgedanke". Als Pilotprojekt hatten wir den Lieferservice Hendl-Taxi. Außerdem waren andere Restauran

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 19.05.2007 Seite 007

    Diese Woche

    Das Huhn kehrt wieder heim

    Tochter des Wienerwald-Gründers kauft die Marke Wienerwald zurück / Franchise-System mit jungem Fastfood-Konzept läuft weiter

    MÜNCHEN. Wienerwald gehört wieder der Familie: Margot Steinberg, die Tochter von Firmengründer Friedrich Jahn, hat die Marke nach der Insolvenz der Wienerwald AG zurückgekauft (Seite 1). Voraussichtlich am 1.Juni 2007 wird die Marke an die Familie Steinb

    [1724 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 20.01.2007 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Konzepte

    Wienerwald Express expandiert

    In Deutschland sollen weitere Filialen der verjüngten Fastfood-Kette entstehen / Das Unternehmen hofft jetzt auf den wirtschaftlichen Durchbruch

    MÜNCHEN. Aufbruchstimmung bei der Wienerwald AG: Gut ein Jahr nach dem Start der verjüngten Fastfood-Kette Wienerwald Express bleibt das Unternehmen auf Expansionskurs. Bis 2009 sollen weitere 11 Mio. Euro investiert werden. Noch ist der Erfolg des Gastr

    [5772 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 080

    International

    Peri-Peri satt. Und jede Menge Marketing.

    Eine wahre Multi-Kulti-Erfolgsstory: die Geschichte der Chicken-Fast Food- Kette Nando's. Im Produkt-Auftritt portugiesisch, zu Hause in Südafrika, mittlerweile vertreten in weiteren zehn Staaten - darunter mit Großbritannien und Portugal bereits zwei eur

    [9117 Zeichen] € 5,75