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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 43

    Marketing

    P&G wirbt mit Haut und Haaren

    FMCG-Konzern zeigt erneut Haltung in der Werbung – Aktuelle Kampagne für Gillette Venus bedient Bedürfnis nach Authentizität

    Schwalbach. Procter&Gamble verbannt die digitale Hautverschönerung aus der Werbung für Gillette Venus. Stattdessen zeigt sie weibliche Vielfalt – und das ein oder andere Härchen.

    [5478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 032

    Journal

    Weinköniginnen in Wrangler-Jeans

    Auf Kaliforniens Spitzenweingütern erobern die weiblichen Nachfahren der Gründergeneration Keller- und Managementpositionen. Eine anregende Reise zu den Macherinnen ganz besonderer Weine. Christine Kaiser

    Die USA gilt als Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vielleicht ist es deshalb möglich, dass Weinmarken heute so fantastische Namen bekommen wie "Hundeschwanz" oder "Springendes Pferd". Und nicht nur das, sie verkaufen sich auch gut. Hinter dem Wandel i

    [7756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 048

    Marketing

    Wie Frauen und Männer ticken

    Gender-Marketing will Produkte passgenauer positionieren - Weibliche Verbraucher als Einkaufsentscheider im Visier

    Frankfurt. Erst wenige Händler und Hersteller wagen sich an geschlechtsspezifisches Marketing heran. Doch richtig gemacht, eröffnet der Ansatz neue Perspektiven auf die eigenen Marken und brachliegende Geschäftspotenziale. "TMC Traffic-Message-Channel, 1

    [5517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 041

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Gängige Klischees lassen die Frauen kalt

    Agentur-Unit spezialisiert sich auf weibliche Zielgruppen: Sandra Brucherseifer will mit der Intuition Group die Kommunikation mit Frauen optimieren

    DÜSSELDORF Die werbliche Ansprache weiblicher Zielgruppen befindet sich in einer Umbruchphase. Klassische Klischees verlieren ihre Wirkung. Sandra Brucherseifer, Head der HSR&S-Unit The Intuition Group, Düsseldorf, äußert sich in HORIZONT zum Wertewandel.

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