Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 39

    Marketing

    Forest Gum beißt sich durch

    Kölner Kaugummi-Startup erweitert sein Sortiment um Fruchtgummis – Geworben wird vor allem auf Social-Media-Kanälen

    Der Anbieter von plastikfreiem, natürlichem Kaugummi ohne synthetische Zusätze, Forest Gum, wächst auch im fünften Jahr nach Gründung. Für steigenden Umsatz soll der Einstieg in den Fruchtgummimarkt sorgen.

    [4901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 36

    Marketing

    Goldbären kriegen zum 100. ein Ständchen

    Haribo ruft mit einer internationalen Kampagne den „Happy Bärsday“ aus

    Fruchtgummi-Spezialist Haribo zelebriert 100 Jahre Goldbären mit einem neuen TV-Spot im „Kids’-Voices“-Stil. Der 25-Sekünder bildet den Auftakt fürs Jubiläumsjahr.

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 38

    Marketing

    Katjes bewirbt vegane Produkte

    Süßwarenhersteller Katjes will in diesem Jahr einen Großteil seiner Fruchtgummis auf vegan umstellen und untermauert dies im Zuge des Veganuary mit einer Werbeoffensive. Dafür holt sich das Unternehmen die Influencerin Bonnie Strange – mit 1,2 Millio

    [866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 50

    Marketing

    Eine Million Momente der Freude

    Zum 100. Geburtstag startet Haribo die größte Promotion in seiner Unternehmensgeschichte

    Grafschaft. Haribo hat in diesem Jahr noch Großes vor: Bis zum 100. Geburtstag am 13. Dezember zündet der Fruchtgummihersteller unter dem Motto „Gemeinsam 100 Jahre Freude“ ein kommunikatives Feuerwerk.

    [3574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 16

    Industrie

    Haribo schafft Trendwende

    Deutschland-Umsatz steigt wieder – Jubiläumskampagne startet

    Grafschaft. Für Haribo ist das begonnene Jahr ein besonderes: Der Fruchtgummihersteller feiert sein 100-jähriges Bestehen. Bei dem Unternehmen dürfte auch eine Umsatz-Trendwende Freude auslösen.

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 20,21

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    Ein goldiges Paar

    Bärenstark. Thomas Gottschalk und der Haribo-Bär sind ein eingespieltes Team. Seit 1990 wirbt der Herbstblonde für den Süßwarenhersteller und gehört mit 39,6 Millionen Euro Brutto-Mediaspendings zu den „ wertvollsten“ Testimonials. So viel Geld in TV

    [777 Zeichen] € 5,75