Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 44

Report Hörfunkmarketing

Total sozial

Wie kann Radio bei der Social-Media-Generation punkten? Die ARD versucht es mit crossmedialen Audio- und Videoprojekten

In Serafinas Leben geht es drunter und drüber: Sie erwischt ihren Freund mit einer anderen und steht plötzlich auf der Straße. Von da an stürzt sie sich von einem Abenteuer ins nächste – und wir sind live dabei, denn die 19-Jährige dokumentiert bei S

[7137 Zeichen] Tooltip
Kaum junge Wellen - Top 5 der Radiosender, die von 14 bis 29-Jährigen gehört werden 1 Live hat die Nase vorn - Hörer der jungen Wellen pro Durchschnittsstunde
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 48

Report Hörfunkmarketing

Kind hört mit

Viele Radiosender berücksichtigen auch ihre jüngsten Hörer / Angebot noch ausbaufähig

Du da im Radio – du musst ja ziemlich klein sein. Du da – im Radio, wie passt du denn da rein? Kinder beschäftigen tausend Fragen, nicht nur im Kinderlied von Rolf Zuckowski. Die Antworten bekommen sie von ihren Eltern, in der Schule – oder eben im R

[5359 Zeichen] Tooltip
Fernsehen wird am meisten genutzt - Tägliche Mediennutzungsdauer in Minuten Kinder hören Radio mit Eltern - Mit wem Kinder Medien nutzen
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 048

Report Hörfunkmarketing

Kind hört mit

Viele Radiosender berücksichtigen auch ihre jüngsten Hörer / Angebot noch ausbaufähig

Du da im Radio – du musst ja ziemlich klein sein. Du da – im Radio, wie passt du denn da rein? Kinder beschäftigen tausend Fragen, nicht nur im Kinderlied von Rolf Zuckowski. Die Antworten bekommen sie von ihren Eltern, in der Schule – oder eben im Radio

[5359 Zeichen] Tooltip
Fernsehen wird am meisten genutzt - Tägliche Mediennutzungsdauer in Minuten

Kinder hören Radio mit Eltern - Mit wem Kinder Medien nutzen
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 102

Report 30 Jahre HORIZONT

Gemischte Gefühle

Dem Radio kommt die Jugend allmählich abhanden, deshalb drängen die Sender ins Internet

Zwischen dem Radio und seinen Hörern scheint es eine Art Treueschwur zu geben, so fest hängen beide aneinander. Seit drei Jahrzehnten liegt die Tagesreichweite des Massenmediums beim Gesamtpublikum annähernd stabil bei rund 80 Prozent. Dabei musste s

[6233 Zeichen] Tooltip
Junge schalten seltener ein - Entwicklung der Tagesreichweite im Hörfunk 1984 bis 2013
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 102

Report 30 Jahre HORIZONT

Gemischte Gefühle

Dem Radio kommt die Jugend allmählich abhanden, deshalb drängen die Sender ins Internet

Zwischen dem Radio und seinen Hörern scheint es eine Art Treueschwur zu geben, so fest hängen beide aneinander. Seit drei Jahrzehnten liegt die Tagesreichweite des Massenmediums beim Gesamtpublikum annähernd stabil bei rund 80 Prozent. Dabei musste sich

[6233 Zeichen] Tooltip
Junge schalten seltener ein - Entwicklung der Tagesreichweite im Hörfunk 1984 bis 2013
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 34

Report Radio Day

KNOW HOW

Wellen für alle Sinne

Radio spielt seine Stärke auch in digitalen Zeiten aus: Die Nutzerzahlen steigen, das Internet, anfangs als Bedrohung betrachtet, hat sich als gattungsstärkend erwiesen. Besondere Freude macht den Verantwortlichen, dass auch die jüngeren Zielgruppen

[2974 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeinvestitionen für zehn Biermarken ROI für Bier im Medienvergleich Reichweitenentwicklung 10- bis 29-Jährige von 2008 bis 2012
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 034

Report Radio Day

KNOW HOW

Wellen für alle Sinne

Radio spielt seine Stärke auch in digitalen Zeiten aus: Die Nutzerzahlen steigen, das Internet, anfangs als Bedrohung betrachtet, hat sich als gattungsstärkend erwiesen. Besondere Freude macht den Verantwortlichen, dass auch die jüngeren Zielgruppen dem

[2974 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeinvestitionen für zehn Biermarken

ROI für Bier im Medienvergleich

Reichweitenentwicklung 10- bis 29-Jährige von 2008 bis 2012
€ 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Radionutzung in jungen Zielgruppen steigt weiter

Die Radionutzung in Deutschland ist weiter auf hohem Niveau stabil. Im Schnitt hört jeder Deutsche ab zehn Jahren mehr als drei Stunden lang täglich Radio. Bei den jungen Hörern von zehn bis 29 Jahren ist die Reichweite auf 72,1 Prozent gestiegen. Da

[399 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Radionutzung in jungen Zielgruppen steigt weiter

Die Radionutzung in Deutschland ist weiter auf hohem Niveau stabil. Im Schnitt hört jeder Deutsche ab zehn Jahren mehr als drei Stunden lang täglich Radio. Bei den jungen Hörern von zehn bis 29 Jahren ist die Reichweite auf 72,1 Prozent gestiegen. Das ge

[399 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 23

Report Hörfunkmarketing I

Zum Thema

Mobil denken

Eine gute Woche für den Radiomarkt: Die aktuelle Media-Analyse (MA) bescheinigt der Gattung eine stabile Nutzung, sogar ein minimaler Zuwachs ist drin. Insbesondere die junge Zielgruppe, die von klassischen Medien angeblich schon lange nichts mehr hö

[991 Zeichen] € 5,75

 
weiter