Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Radio kann zulegen

Gute Nachrichten für die Gattung Radio: Hinsichtlich der Werbeeinnahmen verzeichnet der Nielsen-Werbetrend einen aktuellen Bruttowert von 1,3 Milliarden Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 3,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Hörfunk

[305 Zeichen] Tooltip
Radio kann zulegen - Bruttowerbespendings 2017
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 24

Extra Fokus Qualität

Wann sind sie zu erreichen?

Neue Technik und die Medienpolitik schränken Werbung immer stärker ein, die Verbraucher zieht es oft zu werbefreien Angeboten – ein Problem für die Mediaplanung

Werbung ist allgegenwärtig und fester Bestandteil des Wirtschaftslebens. Dennoch gibt es immer mehr Verbraucher, die sich den Marketingbotschaften entziehen wollen. Und auch die Medienpolitik verspürt den Drang, die kommerzielle Kommunikation zu regu

[7599 Zeichen] Tooltip
Nutzerzahlen steigen langsam - Nutzung von kostenpflichtigen Video-Streamingdiensten ARD-Radios mit limitierter Werbezeit - Werbedauer im Hörfunk nach Landesrundfunkanstalt Immer mehr sagen „Bitte keine Werbung“ - Verweigerer unadressierter Werbesendungen
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 33

Report Mediastrategie I/2015

In eigener Sache

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Gattungen mit Eigenmarketing / Von Print bis Digital: HORIZONT fragt nach, wer am meisten hinterherhinkt

Welche Gattung hat aus Ihrer Sicht den größten Nachholbedarf bei der Profilierung der eigenen Stärken und wie kann der Rückstand aufgeholt werden?

[5173 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 033

Report Mediastrategie I/2015

In eigener Sache

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Gattungen mit Eigenmarketing / Von Print bis Digital: HORIZONT fragt nach, wer am meisten hinterherhinkt

Welche Gattung hat aus Ihrer Sicht den größten Nachholbedarf bei der Profilierung der eigenen Stärken und wie kann der Rückstand aufgeholt werden?

[5173 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Nur gute Zeiten

VPRT-Prognose: Die elektronischen Medien legen 2014 erneut spürbar zu

Während sich die Konjunkturprognosen deutschland- und europaweit eintrüben, bleibt die Laune bei den elektronischen Medien unverändert gut. Das seit 2009 anhaltende Wachstum bei TV und Radio setzt sich auch in diesem Jahr fort. Die Gattungen profitie

[4506 Zeichen] Tooltip
Private führen nur knapp - Rundfunkerlöse 2013 in Deutschland TV wächst weiter - Nettowerbeerlöse der Fernsehsender in Deutschland Auch Radio kann leicht zulegen - Nettowerbeerlöse der Radiosender in Deutschland Display-Wachstum flacht ab - Nettowerbeerlöse Online/Mobile (Display) in Deutschland Teleshopping auf dem Vormarsch - Umsätze in Deutschland Starkes Plus für Video-Bezahlangebote - Pay-TV und Paid-VoD-Umsätze
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Nur gute Zeiten

VPRT-Prognose: Die elektronischen Medien legen 2014 erneut spürbar zu

Während sich die Konjunkturprognosen deutschland- und europaweit eintrüben, bleibt die Laune bei den elektronischen Medien unverändert gut. Das seit 2009 anhaltende Wachstum bei TV und Radio setzt sich auch in diesem Jahr fort. Die Gattungen profitieren

[4506 Zeichen] Tooltip
Private führen nur knapp - Rundfunkerlöse 2013 in Deutschland

TV wächst weiter - Nettowerbeerlöse der Fernsehsender in Deutschland

Auch Radio kann leicht zulegen - Nettowerbeerlöse der Radiosender in Deutschland
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 22

Praxis

Optimiert mit Webradio

Mediaplus-Modell Audio Planning: Durch Budgetshifts von Radio zu Online können Kampagnenkosten gesenkt werden

Die Optimierung von Kampagnen ist eines der großen Themen, das Werbungtreibende und Mediaagenturen derzeit beschäftigt. Mediaplus hat dazu bereits zwei Ansätze vorgelegt: „Screen Planning“ berechnet, wie Kampagnenkosten bei gleichbleibendem Werbedruc

[4217 Zeichen] Tooltip
Cost per GRP sinkt - Optimierung einer Kampagne für 14- bis 49-Jährige Netto-Reichweite steigt - Optimierung einer Kampagne für 14- bis 29-Jährige
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 022

Praxis

Optimiert mit Webradio

Mediaplus-Modell Audio Planning: Durch Budgetshifts von Radio zu Online können Kampagnenkosten gesenkt werden

Die Optimierung von Kampagnen ist eines der großen Themen, das Werbungtreibende und Mediaagenturen derzeit beschäftigt. Mediaplus hat dazu bereits zwei Ansätze vorgelegt: „Screen Planning“ berechnet, wie Kampagnenkosten bei gleichbleibendem Werbedruck ge

[4217 Zeichen] Tooltip
Cost per GRP sinkt - Optimierung einer Kampagne für 14- bis 49-Jährige

Netto-Reichweite steigt - Optimierung einer Kampagne für 14- bis 29-Jährige
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 30

Report Mediatrends 2013

Die Bastion wankt

Internetriesen und TV-Sender drängen in den regionalen Werbemarkt. Örtliche Verlage und Radiosender wollen die Angreifer mit Crossmedia-Angeboten und regionaler Kompetenz auf Distanz halten.

[9911 Zeichen] Tooltip
Gedrucktes dominiert, wird aber schwächer Tageszeitungen brechen ein Gratiswochentitel gewinnen Werbeumsatz
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 030

Report Mediatrends 2013

Die Bastion wankt

Internetriesen und TV-Sender drängen in den regionalen Werbemarkt. Örtliche Verlage und Radiosender wollen die Angreifer mit Crossmedia-Angeboten und regionaler Kompetenz auf Distanz halten.

[9911 Zeichen] Tooltip
Gedrucktes dominiert, wird aber schwächer

Tageszeitungen brechen ein

Gratiswochentitel gewinnen Werbeumsatz
€ 5,75

 
weiter