Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 8

    Handel

    Leclerc stoppt Discounter

    Lidl stellt Qualität von Leclerc-Eigenmarken in Frage – Gegenseitige Preisvergleiche

    In Frankreich können die Discounter nicht von der hohen Inflation profitieren. Gewinner 2023 war Leclerc. Aldi und Lidl stagnieren. Lidl greift nun Leclercs Preisimage an.

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 4

    Handel

    Deutschland wird Hochpreis-Land

    Lebensmittel verteuern sich stärker als im Ausland – Markenindustrie drängt auf Angleichung

    Die Lebensmittelpreise in Deutschland nähern sich im Jahr 2023 weiter an das Niveau einst teurerer Nachbarländer an. Das liegt auch daran, dass Hersteller lieber ins Ausland verkaufen.

    [4353 Zeichen] Tooltip
    Gewaltiger Sprung - Preisanstieg in Deutschland 2018-2022
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 010

    Handel

    Frankreichs Vollsortimenter mit Absatzrückgängen

    Kunden greifen verstärkt zu Eigenmarken - Discounter gewinnen Marktanteile

    Frankfurt. Zum ersten Mal seit rund 30 Jahren haben Frankreichs Vollsortimenter deutlich an Absatzmenge verloren. Das berichtet die Wirtschaftszeitung Les Echos für das abgelaufene Geschäftsjahr 2008. Getroffen hat es vor allem die SB-Warenhäuser und di

    [1454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 068

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Mehr Schwung als die Industriekonkurrenz

    In Frankreich wächst der Marktanteil der "Marques de Distributeurs" beständig - Vor allem Hypermärkte haben noch Spielraum

    Paris, 25. April. "Marques de Distributeurs" heißen sie im Großflächen-Eldorado links des Rheins. Abgekürzt: "MDD". Und ihr Marktanteil wächst und wächst. Schneller als der der Industriemarken, doppelt so schnell sogar, wie Anfang März auf einer Fachtagun

    [8009 Zeichen] Tooltip
    Hauptwarengruppen - Handelsmarkenpräsenz im französischen LEH nach Anzahl der Referenzen 2001

    Anteil von Handelsmarken an Hauptwarengruppen - Handelsgruppen in Prozent

    Handelsmarken in Frankreich - Wertanteil in Prozent - Artikel des täglichen Bedarfs 1998 bis 2001
    € 5,75