Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 40

    Länderreport Asien

    Real Thai wächst weiter zweistellig

    Bangkok/Diez. Die Absatzkurve der thailändischen Feinkostmarke Real Thai in Deutschland zeigt weiter steil nach oben. Nach Auskunft von Vanita Plappert, Leiterin Produktmanagement Handelsmarken bei dem Vertriebspartner Dittmann, der das aus Saucen, P

    [1647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 057

    Business Unternehmen & Märkte

    Seidensticker setzt auf Bangladesch

    Die Seidensticker-Gruppe hat die Zusammenarbeit mit einem langjährigen Produktionspartner in Bangladesch im Großraum Dakar erheblich ausgebaut. Der Produzent habe den Bielefeldern in seiner Fabrik eine ganze Etage mit rund 800 Arbeitskräften exklusiv zur

    [899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 57

    Business Unternehmen & Märkte

    Seidensticker setzt auf Bangladesch

    Die Seidensticker-Gruppe hat die Zusammenarbeit mit einem langjährigen Produktionspartner in Bangladesch im Großraum Dakar erheblich ausgebaut. Der Produzent habe den Bielefeldern in seiner Fabrik eine ganze Etage mit rund 800 Arbeitskräften exklusi

    [899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 23

    Business

    Custos neues Rezept

    Mit einer neuen Segmentierung der Kollektion will das spanische Label Custo Barcelona in Deutschland wieder präsenter werden

    Bunt, farbenfroh, extrovertiert – so kennt man die Mode aus Barcelona. Aktuell verbinden die meisten Deutschen damit jedoch weniger den Namen Custo Barcelona als vielmehr ein anderes Label aus derselben spanischen Stadt, das stark expandiert und präs

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 029

    Journal

    "Auf der Gewinnerseite"

    Dr. Gotthard Kirchner und Michael Müller, Inhaber und Geschäftsführer des auf Handelsmarken spezialisierten Eiskremherstellers Rosen, über den Wettstreit mit der Markenartikelindustrie und zukünftige Wachstumschancen.

    Herr Dr. Kirchner, Herr Müller, verspüren Sie eigentlich so etwas wie Genugtuung? Kirchner: Inwiefern? Mit dem Siegeszug der Handelsmarken avancieren Sie zunehmend vom vermeintlichen Verräter zum Gewinner. Das ist vielleicht ein wenig übertrieben. Wir

    [10772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Rosen Eis stockt Kapazität auf

    Handelsmarken-Spezialist investiert hoch - Exportquote steigt

    Heinsberg-Haaren. Der Eiskrem-Hersteller Rosen rüstet sich nach jahrelangen hohen Zuwächsen für die weitere Expansion: Mit zweistelligen Millionen-Investitionen werden die Kapazitäten ausgebaut. Vor allem im Ausland sieht Inhaber Gotthard Kirchner noch P

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

    Journal

    Verliebt in die eigene Marke

    Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

    Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

    [9155 Zeichen] € 5,75