Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 057

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Den vielfältigen Trends des Jahres 2000 auf der Spur

    Auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente gibt es nicht nur Produkte zu sehen - Auch zahlreiche Events und Sonderschauen informieren die Besucher

    LZ. Frankfurt, 10. Februar. Rund 5.000 Aussteller - voraussichtlich etwa die Hälfte von ihnen aus über 90 Ländern - werden zur Ambiente erwartet, die vom 18. bis 22. Februar 2000 auf dem Frankfurter Messegelände stattfinden wird. Die stärksten Ausstelle

    [3998 Zeichen] Tooltip
    Lageplan für die Ambiente Frankfurt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 073

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Ambiente zeigt bewährtes Konzept

    Neue Tagesfolge als Attraktion für Fachbesucher aus dem Ausland

    LZ. Frankfurt, 11. Februar. Mit neuer Tagesfolge startet am Freitag, dem 19. Februar, die Messe Frankfurt eine der größten Veranstaltungen weltweit: Die Ambiente soll sich auch in diesem Jahr mit 5 000 internationalen Ausstellern aus insgesamt 90 Ländern

    [4116 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 016

    Industrie

    Sodastream sprudelt gut

    Mit Trinkwassersprudlern wird Distribution ausgeweitet

    GvP. Frankfurt, 3. Dezember. Einer der führenden Hersteller von Trinkwassersprudlern, Sodastream, sieht gute Chancen, mit einem verbesserten und erweiterten Produktangebot, die Distribution und den Absatz deutlich zu steigern. Die Sodastream Deutschland

    [2972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Größtes Potential in Lateinamerika

    ACNielsen-Studie zur Entwicklung von Handelsmarken im weltweiten Vergleich

    LZ. Frankfurt, 19. November. Markenartikel versus "No-Names" ist spätestens seit dem Siegeszug der Gebrüder Aldi ein Thema, das heute längst nicht mehr nur die Lebensmittelindustrie bzw. den LEH beschäftigt. Eine aktuelle Studie von ACNielsen zeigt auf, i

    [6790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 018

    Industrie

    Zwischen Billigangebot und Luxusgut

    Industrieverband Schneidwaren und Bestecke zur Entwicklung dieses Wirtschaftszweiges

    ra. Frankfurt, 20. Februar. Einen Umsatzrückgang von drei Prozent auf 500 Mio. DM mußten die deutschen Besteckwarenhersteller im vergangenen Jahr hinnehmen. Die Schneidwarenhersteller konnten dagegen eine Steigerung um etwa fünf Prozent auf gut 2,2 Mrd. D

    [3972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

    Industrie

    Belebung im Fruchtsaftmarkt

    Anzahl der Betriebe noch stabil - Differenziertes Urteil über Einweg/Mehrweg

    GvP./p.s. Frankfurt, 27. Juni. Der Pro-Kopf-Verbrauch an Fruchtsäften und Fruchtnektaren ist in der Bundesrepublik 1995 zwar leicht gestiegen, per Ende April 1996 wuchsen indes Absatz und Umsatz der Branche um jeweils 7 Prozent deutlich. Eine genaue Urs

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Den Durst im Sommer voraussehen

    PLM erwartet auch 1996 Zuwächse - Bier in der PET-Flasche / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 7. März. Zahlreiche Neuentwicklungen in den drei Materialbereichen Getränkedose, Glas- und PET-Verpackung kündigt der schwedische Konzern PLM AB, Malmö, für dieses Jahr an. Das Unternehmen, das in Deutschland über Produktionsstandorte in Berlin

    [7043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 017

    Industrie

    Duni-Gruppe nimmt leichte Rückgänge in Kauf

    Anbieter von Dekor-Artikeln konzentriert sich auf eigene Marke und profitable Vertriebskanäle

    ach. Frankfurt, 12. April. Die vor allem auf die Herstellung von Tisch- Dekorartikeln spezialisierte Duni-Gruppe, Bramsche, hat im vergangenen Jahr mit der Aufgabe der Marke "Finess" bewußt leichte Umsatzeinbußen in Kauf genommen. Die Konzentration habe d

    [3903 Zeichen] € 5,75