Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 050

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Alfi spricht neue Zielgruppen an

    Frankfurt, 30. August. Die Markteinführung der neuen trendigen Isolier-Trinkflasche "Iso-Bottle" Anfang Juni wertet Martin Freimann, Vertriebsleiter der Alfi GmbH, Wertheim, als vollen Erfolg. 50000 seien an den Handel geliefert worden, die Hälfte davon

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Alfi geht es künftig cool an

    Frankfurt, 31. August. Der Isolierkannenspezialist Alfi hat sich für die Zukunft dem Thema Kaltgetränke verschrieben. Auf der Tendence stellte die WMF-Tochter ihre Cool-Bottle im transluzenten Design vor. Sie soll Saft oder Wasser auch dann kühl halten,

    [816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Alfi bleibt bei Vertriebskonzept

    Breite Distribution - Verlässlicher Partner auch für SB-Handel

    Frankfurt, 1. September. "Wir sind kein Nischenanbieter und setzen deshalb verstärkt auf eine differenzierte Vertriebsstrategie", bekräftigt Alfi-Chef Bernhard Mittelmann. Die bereits seit einiger Zeit betriebene Öffnung zum SB-Handel wird demnach fortge

    [1792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Alfi fühlt sich vom SB-Handel verstanden

    Kooperation mit Spiegelau und Arzberg bei Globus wird ausgebaut - Distribution verbreitert

    Frankfurt, 2. September. Im SB-Handel erkennt Alfi eine zunehmende Akzeptanz für die eigenen Produkte. "Langsam ernten wir die Früchte unserer Bemühungen, mit dem SB-Handel eine gute Zusammenarbeit aufzubauen", freut sich Martin Freimann, Vertriebsleite

    [1662 Zeichen] € 5,75