Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 6,7

    schwerpunkt: neueröffnungen 2020

    Immobilien

    Der Run auf den Hotelmarkt hält an

    Etliche neue Hotels und Betreiber gehen an den Start, und die Markenhotellerie dringt zunehmend in die deutschen B- und C-Städte vor. Zugleich bekommt die Branche Konkurrenz durch große Serviced-Apartment-Anbieter. Außerdem mischen Fusionen und Übernahmen den Markt auf.

    [13216 Zeichen] Tooltip
    Hoteleröffnungen Top-7-Städte im Jahr 2020
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 18

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

    Der Hotelmarkt bleibt in Schwung

    Hotelimmobilien Die Zahl investment-relevanter Hotels ist 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 5,1 Prozent gewachsen. Das liegt am weiter hohen Neubauvolumen sowie an der Wertsteigerung im Bestand.

    Das Marktvolumen investment-relevanter Hotels in Deutschland hat 2018 mit 57,5 Mrd. Euro erneut einen Rekordwert erreicht. Das haben Union Investment und Bulwiengesa in einer aktuellen Analyse herausgefunden. Der Marktwert ist demnach gegenüber 2017

    [8554 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    Investoren auf Hoteljagd

    Immobilien Der Umsatz durch Hotelverkäufe in Deutschland legt weiter zu. Am beliebtesten sind 3- bis 4-Sterne-Häuser.

    STUTTGART. Deutsche Hotels sind bei Investoren begehrt. Insgesamt wurden auf dem deutschen Hotelmarkt in den ersten neun Monaten des Jahres 2013 zirka 925 Mio. Euro investiert – 73 Prozent mehr als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Das teilte die Immo

    [2641 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    Investoren auf Hoteljagd

    Immobilien Der Umsatz durch Hotelverkäufe in Deutschland legt weiter zu. Am beliebtesten sind 3- bis 4-Sterne-Häuser.

    STUTTGART. Deutsche Hotels sind bei Investoren begehrt. Insgesamt wurden auf dem deutschen Hotelmarkt in den ersten neun Monaten des Jahres 2013 zirka 925 Mio. Euro investiert – 73 Prozent mehr als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Das teilte die

    [2641 Zeichen] € 5,75