Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 070

    Service Marketing

    Deutsche Produkte mit Bestnoten

    Studie der IHK Paris über die Wertschätzung europäischer Konsumgüter

    j.b. Versailles, 16. Februar. In einer vergleichenden Studie der IHK Paris über Wettbewerbsfähigkeit und Image europäischer Konsumgüter schneiden die deutschen bezüglich ihrer Wertschätzung durch die befragten Importeure am besten ab. Einbezogen in die Un

    [5781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 024

    International

    Christian Dior zweimal Spitze

    Time untersucht Image von Mode- und Parfümmarken

    PARIS Die erste paneuropäische Studie von "Time" über das Image von Parfüm- und Modemarken gibt auch Auskunft über Kaufverhalten und bevorzugte Werbe-Medien. Christian Dior rangiert gleich zweimal unter den ersten drei auf der Image-Hitliste: Bei Parfüms

    [1263 Zeichen] € 5,75