Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Der Boom findet noch in den Köpfen statt

    Multimedia-Bereich wird von kleinen Agenturen dominiert / Investitionen und fehlende Standards bremsen die Entwicklung / Der Aufklärungsbedarf ist enorm

    FRANKFURT Multimedia, Interaktive Systeme, Information Highway: Wer auf sich hält, setzt in Werbung, Präsentation und Informationsvermittlung auf CD- Rom, CD-I und Online-Netze. Aber die Häufigkeit dieser gern bemühten Schlagworte ist umgekehrt proportion

    [9591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 046

    New Media

    Multimedia-Zukunft ist ungewiß

    Marktpotential für medienbezogene Aufwendungen seitens der Zuschauer vorausgesagt / Von Prof. Dr. Margot Berghaus

    FRANKFURT Optimisten blicken gern voraus, nicht nur zu Beginn eines neuen Jahres. Nun scheint eine Technologie den Blick in die Zukunft besonders zu aktivieren und phantasievoll zu stimulieren: Das ist die digitale Datentechnik, angewendet auf das Fernseh

    [8928 Zeichen] € 5,75