Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Eva-Maria Schmidt Allerorten wird von Web 2.0 und User generated Content gesprochen. Das Internet bietet immer mehr Informationsmöglichkeiten. Welche halten Sie für glaubwürdig? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Meinem

    [2730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Vorsprung durch Technik

    Web-2.0-Projekte öffnen die Kluft zwischen Internetspezialisten und klassischen Kommunikationsagenturen neu

    Der Begriff Web 2.0 hat gute Chancen zum Wort des Jahres in der Kommunikationsbranche zu werden. Jeder, der mit dem Internet oder Werbung auch nur entfernt zu tun hat, spricht über die neue Net-Generation. Unzählige Kongresse und Seminare widmen sich dem

    [4625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    GWA renoviert Web-Auftritt

    Suchagent wird erstmals mit Banner-Kampagne beworben

    Einem gründlichen Relaunch hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA seinen Internet-Auftritt unterzogen (www.gwa.de). Nach Aussage von Hansjörg Zimmermann, zuständiges GWA-Vorstandsmitglied, wurde besonderer Wert gelegt auf Modernisierung, mehr N

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 074

    Dialog Marketing Services 99

    Internet verstärkt den Dialog

    Direktmarketing-Kampagnen werden zunehmend durch Multimedia-Aktivitäten unterstützt

    Die unterschiedlichen Responseinstrumente - wie klassische Mailings und Multimedia-Aktivitäten - wachsen im Rahmen der integrierten Kommunikation immer stärker zusammen. Ein Beispiel: die Kampagne, die die Frankfurter Agentur Ogilvy One für die Kölner Kau

    [4611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 064

    Interactive

    Leitfaden für kreative Website-Designer

    Das Handbuch "Good webrations" liefert wahrnehmungspsychologische Erkenntnisse für die Web-Gestaltung/Typographische Regeln gelten auch im Internet

    MÜNCHEN Die Zeiten, in denen das Internet eine riesige Spielwiese für möglichst ausgefallene Web-Optiken war, müssen dem Ende entgegengehen. Das fordern der kanadische Computerpsychologe Klaus Christian Hofer und die Münchner Werbeagentur Die Argonauten i

    [5050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Direktmarketing-Verband lädt zum Online-Workshop

    MÜNCHEN Als "Breaktfast at Dialog" veranstaltet der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) am 9. Oktober im Münchener Literaturhaus einen Workshop für den Online-Nachwuchs. Unter anderem werden "Erfolgreiche Online- Strategien" von Monika Beumers, B.A.S.

    [645 Zeichen] € 5,75