Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2024 Seite 26

Journal

Nachgefragt beim Online-Pionier

„Für uns stehen Daten am Anfang allen Denkens“

Der größte Online-Lebensmittelhändler der Welt, Ocado, hält sich bislang vornehm in Deutschland zurück. Mit Gregor Ulitzka hat das Unternehmen seit 2023 einen deutschen Europachef. Im Gespräch erklärt er die Unterschiede der Märkte.

[5729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 45,46,47

Anuga

„Gesunde Ernährung ist gefragt“

Fast 8000 Aussteller und eine komplett ausgebuchte Präsentationsfläche versprechen den Fachbesuchern spannende Messeeindrücke

Die Allgemeine Nahrungs- und Genussmittel-Ausstellung (Anuga) lädt zum Branchengipfel und hat sich in diesem Jahr „Sustainable Growth“ als Leitthema auf die Fahnen geschrieben. Oliver Frese, Geschäftsführer der Koelnmesse, erläutert, welche inhaltlichen Schwerpunkte hinter dem vielfach bemühten Schlagwort stecken.

[15261 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegung Anuga 2023
€ 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 38,40,42

Report 40 Jahre HORIZONT

Datenbasiertes Schlafmittel

Generative Künstliche Intelligenz: Dialoge mit ChatGPT sind unterhaltsam – so richtig voran bringen sie einen aber nicht. Von Bettina Sonnenschein

Vor vier Jahrzehnten wäre in einer schlaflosen Nacht am ehesten das Radio als sichere Unterhaltung geblieben. Digitales gab es noch nicht und die TV-Sender begannen gerade erst, statt des nächtlichen Testbilds ein 24-Stunden-Programm zu senden. Heute

[16183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 21,22,23

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

„Wachstum auf der ganzen Welt“

Minsok Pak, CEO des größten Herstellers koreanischer Lebens- mittel, erklärt, wie er CJ Food weltweit positionieren will, welche Rolle Deutschland dabei spielt und warum er Frosta respektiert.

[14390 Zeichen] Tooltip
Mehr Erlös, mehr Profit - Geschäftsabwicklung CJ Cheil Jedang Food
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 34

Marktplatz Gesundheit & Fitness

„Wir sind ganz am Anfang“

Weniger ist mehr. Hersteller werden noch stärker auf pure Produkte setzen, erwartet Grünen-Politikerin Renate Künast.

[9771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 34,35

Marktplatz New Food

„Es geht um mehr als Veggie-Burger“

Für den Anlagenbauer GEA ist New Food ein Zukunftsanker, der künftig eine wichtige Säule sein soll. Die Lebensmittel Zeitung sprach mit Heinz Jürgen Kroner, der die neue Business Unit verantwortet. Er ist auf seine Art auch Überzeugungstäter.

[13376 Zeichen] Tooltip
Fünf-Säulen-Struktur - Konzerndivisionen und deren Umsatz 2021/2020 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 25,26

Journal

„Der richtige Humus“

Olaf Koch und Fabio Ziemßen wollen die New-Food-Szene mit Risikokapital füttern. Im LZ-Gespräch sagen die früheren Metro-Manager, was sie antreibt.

[12598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 49,50

Anuga

„Wir sind wieder da, das ist das Wichtigste!“

Mit großer Zuversicht blickt die Koelnmesse auf die bevorstehende Anuga im Hybrid-Format – Mehr als 4000 Aussteller aus 94 Ländern

Bangen bis zum Eröffnungstag: Kann der traditionelle Branchentreff wie geplant stattfinden? Oliver Frese, Geschäftsführer der Koelnmesse, ist überzeugt und verspricht „einen fast normalen Messebetrieb“.

[14514 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegungsplan Anuga
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Das ist kein Strohfeuer, das kommt“

E-Food-Schnelllieferdienste

Lebensmittel werden zukünftig in 15 Minuten geliefert, verspricht Dominique Locher. Er beobachtet den internationalen Markt.

[2590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 27,28

Journal

Sommertour Italien 2021

„Gefühle ändern die Realität“

Luca Baffigo, Vizechef des weltweiten Handelsformats Eataly, über Expansion in Corona-Zeiten, den Megatrend Nachhaltigkeit und die Macht der Emotionen.

Herr Baffigo, wie hat Eataly die Corona-Krise überstanden? Wir haben eine der stärksten Handelsmarken in Italien und in der Welt, aber Covid hat uns einen harten Schlag versetzt. Die drei Säulen unseres Geschäftsmodell sind Einzelhandel, Restauran

[9095 Zeichen] Tooltip
Einbruch durch Corona - Umsatz von Eataly weltweit in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter