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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Mats Klingberg

Trunk Clothiers, London

„Smart Casual war schon immer ein wesentlicher Bestandteil unserer DNA. Während wir uns in den vergangenen Jahren stärker auf die Casual-Komponente fokussiert haben, dreht sich nun das Blatt und wir verstärken unsere Bemühungen auf der smarteren Seit

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 54

Fashion Top-Genre Men

Daniel Todd

Mr Porter.com

Herr Todd, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der Frühjahrssaison? Daniel Todd: Wir haben den Eindruck, dass Kleidung deutlich weiter und bequemer geworden ist – vielleicht aufgrund der Tragegewohnheiten zu Lockdown-Zeiten. Anzüge waren lockerer,

[3288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 55

Fashion Top-Genre Men

Luke Raymond

Farfetch.com

Herr Raymond, wie hat sich das Kaufverhalten der Männer nach Corona verändert? Luke Raymond: Die Welt öffnet sich wieder, und die Lust aufs Reisen ist größer denn je. Wir haben beobachtet, dass unsere Kunden wieder zu den klassischen Sommer- und U

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 58

Fashion Top-Genre Men

Dean Cook

Browns, London

Herr Cook, welche Produkte gehörten dieses Frühjahr zu den Lieblingen der Männer? Dean Cook: Jersey-Teile, bedruckte T-Shirts und Logo-Sweatshirts waren der Renner im Luxusbereich. An zweiter Stelle lagen entspannte Tailoring Looks. Hervorgetan ha

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 59

Fashion Top-Genre Men

Mats Klingberg

Trunk Clothiers, London

Herr Klingberg, welche Teile hatten in diesem Frühjahr Konjunktur? Mats Klingberg: Jetzt, wo die Menschen wieder arbeiten und häufiger geschäftlich und privat unterwegs sind, haben elegante Looks und Tailoring definitiv ihr lang ersehntes Comeback

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 47

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

„STAYCATION ESSENTIALS“

Mats Klingberg Trunk Clothiers, London

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

Herr Klingberg, welche Teile und Labels haben sich im vergangenen Herbst hervorgetan? Mats Klingberg: Alles rund um Cosy Casual lief wirklich gut. Vor allem Sweatshirts von Batoner, Strümpfe von Freight, RoToTo und Anonymous, Schals von BeggXCo so

[1900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 34,35

Journal

Sommertour Großbritannien Digital

„Die Leute sind erlebnishungrig“

Der international bekannte Trendscout Matthew Brown über Notfall-Handel in Zeiten von Corona, die Pandemie als Trendbeschleuniger und die Rückgewinnung von Onlinekunden für den stationären Handel.

[9986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

Business Streetwear

„Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

[9376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 150

Fashion Urbanwear

Anorak und Acid – das läuft bei Topshop

Mo Riach, Head of Design bei Topshop, über Details aus den Achtzigern und technische Qualitäten, über mutiges Tailoring und das Spiel mit Proportionen

Alle wollen Streetwear. Die Topshop-Kundinnen auch? Mo Riach: Der starke Einfluss der von den 90’s inspirierten Streetwear ist weiterhin Schlüsselelement. Sneaker performen dabei unglaublich gut – insbesondere im Dad Style. Der klobige Turnschuh w

[3694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 98

Fashion Urbanwear Herbst 2018

DAS SAGEN DIE TREIBER

„Cord kommt in der Jumbo-Variante“

Topshop-Designchefin Mo Riach über Flares, Drucke allover und cleveres Layering

Frau Riach, was zählte diesen Herbst zu den Bestsellern bei Topshop? Mo Riach: Mutige Farben, traditionelle Checks und übertriebene Oversize-Silhouetten definierten unsere Saison. Bestseller waren unter anderem konfektionierte Hosen, Fake Fur in

[3129 Zeichen] € 5,75

 
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