Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

Business Handel

Kaufhof rüstet um

Galeria-Umstellung läuft auf Hochtouren

Der Kaufhof-Konzern rüstet weiter kräftig um. Nun präsentiert sich auch die Kaufhof-Filiale in Krefeld als Galeria. 16,5 Mill. DM investierten die Kölner in diese Filiale (15 000 m2) in der Samt- und Seidenstadt. Nach Angaben des Krefelder Kaufhof-Geschäf

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S013 (013)

Das Jahr Handel

Das Dilemma der großen Flächen

C & A, Karstadt, SinnLeffers - Handelsriesen auf Profil-Suche

Die Branchenentwicklung 1998 hat erneut gezeigt: Die Zukunft gehört Handelskonzepten, die es mit einer eindeutigen Zielgruppenausrichtung, mit einer klaren Sortimentsaussage, einem vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis und mit einer dazu passenden, zeitg

[5029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 010

Handel

Ikea bringt Möbelhäuser zügig auf Vordermann

Halbe Milliarde DM für Modernisierung des Ladennetzes - Optimierung der Warenpräsenz

leh. Wiesbaden, 15. Oktober. Der neue Landeschef von Ikea Deutschland, Werner Weber, hat die Zukunftspläne des Unternehmens präzisiert. Insgesamt bis zu 500 Mio. DM sollen in Deutschland, dem wichtigsten Absatzmarkt des schwedischen Möbelhauses, bis zum

[2571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

Handel

Marks & Spencer

Neue Häuser werden jetzt umgebaut

be Essen - 60 Mill. DM wird Marks&Spencer in seine neuen Häuser in Essen, Dortmund und Wuppertal investieren. Der genaue Eröffnungstermin steht zwar noch nicht fest, aber, so Deutschland-Geschäftsführer Marc Bauwens, es wird Oktober/November sein. Mit dem

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Mehr als eine neue Verpackung

Karstadt-Themenhaus in Düsseldorf eröffnet - 130 Filialen sollen umgestellt werden / Von Mathias Vogel

Nach mehrmonatigem Umbau präsentiert sich seit Mitte November die Filiale in der Düsseldorfer Schadowstraße mit neuen Inhalten. Für den Warenhaus-Primus ein Ereignis der besonderen Art. Erstmals zeigt Karstadt an dem 30 000 qm großen Standort seinen an "L

[9480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 010

Handel

Karstadt setzt auf Gefühl

Düsseldorfer Haus zeigt künftigen Auftritt der Essener

mv. Düsseldorf, 20. November. Als "Beginn einer neuen Warenhausgeneration" hat Jürgen Krüger, stellvertretender Karstadt-Vorstandschef, die Neueröffnung der Düsseldorfer Filiale in der Schadowstraße gefeiert. Binnen drei Jahren sollen 130 der gut 230 Kars

[3339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Living Karstadt in einer Light-Version

Der Weg von der Ware zum Thema setzt sich im Hamburger Einrichtungshaus fort / Von Roland Lindner

"Themenwelten" heißt derzeit das Zauberwort beim Essener Warenhauskonzern Karstadt. Das Denken in Abteilungskategorien ist out. Zumindest tendenziell. Denn ganz so radikal, wie in dem vor gut einem Jahr eröffneten "Living Karstadt"-Haus in Darmstadt unter

[5469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 062

Journal Vertriebskonzept

Kaufen wie im richtigen Leben

Karstadt Rosenheim präsentiert Lebensbereiche statt Warengruppen / Von Werner Prill

Der in der Lokalpresse wegen zahlreicher Genehmigungsverfahren als "unendliche Geschichte" beschriebene Umbau des Rosenheimer Karstadt-Hauses fand Anfang letzten Monats ein glückliches Ende. Nach dreijähriger Bauzeit stellte der Chef des Warenhaus-Unterne

[7127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

Handel

"Galeria Kaufhof": Sechs Häuser zeigen ab September das neues Konzept

Flaggschiff ist die "Kö Nr. 1"

be Düsseldorf - Die Umrüstung von Kaufhof/Horten-Häusern auf das Galeria- Konzept läuft auch in diesem Herbst wieder auf Hochtouren. Die größte Investition fließt in das Haus an der Kö in Düsseldorf mit knapp 36 Mill. DM. Rund 11 Mill. DM werden für den

[2754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 026

Handel

Düsseldorf

An der Kö entsteht "Themen-Kaufhaus"

TW Düsseldorf - "Sevens" heißt das Themen-Kaufhaus, das nach einem in Europa neuen Einzelhandelskonzept die letzte Einzelhandels-Lücke an der Düsseldorfer Kö schließen wird. Auf dem Grundstück Kö 56/Steinstraße 5 wird das zum Teil aus dem Jahr 1912 stamme

[1593 Zeichen] € 5,75

 
weiter