Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 6

    Thema der Woche

    Wenig überraschend

    Rückblick 2022: Die Kommunikationsbranche zieht ihr Business trotz Ukraine-Krieg und Inflation durch

    Nachhaltiger Konsum Trotz Ukraine-Krieg, Energiekrise und Inflation: Ein Großteil der Deutschen ist laut GfK nach wie vor dazu bereit, für nachhaltige Produkte mehr zu bezahlen. Unterschiede gibt es je nach Kategorie: Bei größeren Anschaffungen wi

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2021 Seite 21,22

    Rückblick Marketing

    Preiskampf statt Pandemiekampagnen

    Im zweiten Coronajahr lockte der Lebensmittelhandel vor allem wieder mit „günstig“ – Nachhaltigkeitsversprechen immer wichtiger

    Immer mehr Online-Bestellungen, immer mehr Lieferdienste – das Geschäft mit Lebensmitteln verändert sich gerade. Die konventionellen Anbieter müssen kommunikativ dagegenhalten.

    [1993 Zeichen] € 5,75