Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

    Business

    "Es gibt noch viele weiße Flecken"

    Vom Start-up zum Big Player. G-Star gehört im 20. Unternehmensjahr zu den Großen im Denim-Business. G-Star-Macher Jos van Tilburg über harte Arbeit, klare Visionen und großes Potenzial.

    TW: Herr van Tilburg, Sie bezeichnen G-Star immer noch gerne mal als Startup-Unternehmen. Dabei sind Sie mittlerweile einer der großen Player im Denimmarkt. Wie halten Sie die Marke nach 20 Jahren frisch? Jos van Tilburg: Wir arbeiten ständig daran, die

    [8093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 012

    International

    Kreation Nach dreijähriger Pause wirbt die Modemarke Diesel wieder im TV / Kampagne von Kessels Kramer

    Diesel lässt schwarzes Gold regnen

    Molvena/Italien / Nach dreijähriger TV-Abstinenz meldet sich der italienische Bekleidungshersteller Diesel mit einem Werbefilm zurück, der weltweit, von Europa über Asien und Südamerika bis hin in die USA, ausgestrahlt werden soll. Der TV- und Kinospot pr

    [3169 Zeichen] € 5,75