Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 020

    Frischware

    Bongrain kauft Brunch von Unilever

    Wiesbaden. Die Edelweiss GmbH & Co. KG, deutsches Tochterunternehmen des französischen Käseriesen Bongrain, will die Brotaufstrich-Marke Brunch von Unilever kaufen. Wenn das Kartellamt zustimmt, soll der Deal zum 1. Juni über die Bühne gehen. Zum Kaufpre

    [924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 017

    Frischware

    Bongrain will innovativer werden

    Kürzere Entwicklungszeiten - Umsatzanteil der Neuheiten soll in Deutschland auf 30 Prozent ansteigen - Marktführer Gelbe Linie

    Wiesbaden, 12. April. Binnen zehn Jahren hat Bongrain Deutschland den Umsatz verdoppelt. Nun soll mit einer Innovationsoffensive die Marktführerschaft ausgebaut werden. Sowohl international als auch auf dem wichtigen deutschen Markt will der französische

    [4918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 050

    Service Neue Produkte

    Edelweiss

    Frischkäse mit mediterraner Note

    "Bresso", im Vertrieb von Edelweiss in Wiesbaden, erweitert seine Frischkäse-Range um die Variante "Mediterrane Kräuter". Warenklasse: Mopro Gelbe Linie Hersteller: Edelweiss GmbH & Co. KG, Kempten; Vertrieb: Edelweiss GmbH & Co. KG, Wiesbaden Markenname

    [1066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 039

    Service Neue Produkte

    Edelweiss

    Das Auge isst immer mit

    Die Edelweiss GmbH & Co. KG hat ihren beliebten Camembert von "Coeur der Lion" komplett überarbeitet. Warenklasse: Mopro Gelbe Linie Hersteller: Edelweiss GmbH & Co. KG, Kempten, Vertrieb: Edelweiss GmbH & Co. KG, Wiesbaden Markenname: Coeur de Lion Prod

    [886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 050

    Service Neue Produkte

    Edelweiss

    Leicht zu öffnen

    Die Edelweiss GmbH & Co. KG sorgt mit ihrer Marke "Milkana" für neue Dynamik in der Kategorie Schmelzkäse. Warenklasse: Mopro Gelbe Linie Hersteller: Edelweiss GmbH & Co. KG, Kempten, Vertrieb: Edelweiss GmbH & Co.KG, Wiesbaden Markenname: Milkana Produk

    [1066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 030

    Journal Fachthema Käse

    FACHTHEMA: Käse

    Convenience aus Käse

    Gute Aussichten für ein neues Trendsortiment: Convenience- und Snackprodukte aus Käse sind auf dem Vormarsch. Das noch junge Angebot entwickelt sich erst, doch das Sortiment wird immer breiter und die Nachfrage steigt. Von Peter Holler

    [16007 Zeichen] Tooltip
    Umsatzplus für Discounter – Gelbe Linie SB in den Einkaufsstätten

    Bewegung in den Warengruppen – Gelbe Linie SB Nielsen Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 025

    Frischware

    Bongrain wächst kräftig mit Käse

    Paris, 17. Februar. Die in Viroflay bei Paris ansässige Bongrain S.A. hat im vergangenen Jahr den Umsatz um 3,1Prozent auf 4,128 Mrd. Euro gesteigert. 2,3 Prozent Umsatzplus resultieren aus der Vergrößerung des Konsolidierungskreises. Das größte Wachstum

    [1451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 022

    Frischware

    Bongrain erfindet Milkana neu

    Edelweiß-Käserei präsentiert viele Produkte in neuem Kleid

    Kempten, 7. Oktober. Eine positive Bilanz zieht der Käseverarbeiter Edelweiß ein Jahr nach der Übernahme durch die französische Bongrain-Gruppe. Marketing, Vertrieb und Finanzen wurden neu gestaltet, die Kernmarke "Milkana" einem Relaunch unterzogen. Nun

    [2416 Zeichen] € 5,75