Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 072

    Service Schwerpunkt Logistik

    Shiseido vertreibt Kosmetik weltweit

    Geodis transportiert japanische Produkte in Europa - Distributionszentrum in Duisburg errichtet

    Duisburg, 12. Oktober. Der Apotheker Yushin Fuhukara gründete 1872 in Tokio ein an "westlichen Werten" orientiertes Pharmazieunternehmen, welches sich bis zum heutigen Tage zu einem weltweit agierenden Player entwickelte. Im Fokus des japanischen Unterneh

    [6229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Der Euro beschleunigt europäische Marken

    Wie sich der Henkel-Konzern auf die Währungsumstellung vorbereitet / Zusammenwachsende Märkte und zunehmende Transparenz fordern Marketing heraus

    DÜSSELDORF Der Henkel-Konzern beschäftigt sich seit eineinhalb Jahren mit der Frage, wie er von der Einführung des Euro betroffen sein wird. Über die Vorbereitungen zur Währungsumstellung und Auswirkungen auf Marketing und Vertrieb sprach HORIZONT mit Alb

    [11665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 042

    Unternehmen International

    Shiseido zwischen Okzident und Orient

    Das japanische Kosmetik-Unternehmen feiert seinen 125. Geburtstag / Mischung aus westlichen und östlichen Einflüssen bestimmt Unternehmens- Philosophie

    TOKIO Yushin Fukuhara war Ende des letzten Jahrhunderts einer der wenigen Japaner, die ein pharmazeutisches Studium nach westlichem Vorbild abgeschlossen hatten. 1872 gründete er auf Tokios Prachtstraße Ginza die erste Apotheke westlicher Prägung in Japan

    [7980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Handel

    The Gap

    Ein neuer Duft kommt in die Läden

    TW Düsseldorf - Gap bringt in diesem Monat ein neues Parfum heraus: "Blue No. 655 for him" und "Blue No. 655 for her" kommen in den USA, Europa, Kanada und Japan auf den Markt. "Die Idee für die Gestaltung des Flakons begann mit dem Quadrat des Gap-Logos"

    [752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

    Mode

    Bulgari: Standorte in Hamburg und Sylt

    Mit Taschen expandieren

    up München - Mit außergewöhnlichen Seidentüchern setzt die italienische Bulgari-Gruppe ihre Strategie der Diversifizierung im Bereich Luxus- Accessoires fort. Ende September startet am italienischen Markt die erste Lizenz-Brillen-Kollektion, die 1998 we

    [3182 Zeichen] € 5,75