Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 014

    Industrie

    Schwarzkopf setzt auf Verdrängung

    Kaum Spielraum für Premiumprodukte - Marketinginvestitionen aufgestockt - Marktposition in Deutschland ausgebaut

    Düsseldorf. Die Schwarzkopf-Managerin Tina Müller sieht derzeit kaum Möglichkeiten für ein Wachstum über höherwertigere Produkte oder durch ein dynamisches Marktsegment. Das Unternehmen stockt daher sein Werbebudget auf. "Wir bei Schwarzkopf beeinflusse

    [6728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 014

    Industrie

    Wella hat Muelhens gut verdaut

    Umsatzrendite gehalten - Eigenkapitalquote gesunken - Marktposition ausgebaut

    p.s. Darmstadt, 11. Mai. Die Wella AG, Darmstadt, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 trotz der Muelhens-Akquisition ihre Umsatzrendite von 3,7 Prozent gehalten. Im laufenden Geschäftsjahr stieg der weltweite Umsatz um 12 Prozent. Währungsbereinigt h

    [4178 Zeichen] € 5,75