Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 04.06.2018 Seite 11

    Magazin

    Aachen

    Glutenfreie Patisserie eröffnet 4. Standort

    Die Düsseldorfer Patisserie Isabella wächst weiter: In Aachen eröffneten die Spezialisten für glutenfreie Backwaren und Patisserie-Produkte ihr viertes Café am Münsterplatz, direkt gegenüber vom Dom. Auf 35 qm bietet die Location in der Innenstadt 12

    [1434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 26,27

    Business

    Frau Garszteckis Meisterstück

    In Düsseldorf-Kaiserswerth ist jetzt der fünfte Concept-Store Wunderhaus komplett – erstmals mit Café und Spa

    Fast vier Jahre ist es her, seit Sonja Garsztecki ihr erstes Wunderhaus in Köln eröffnete. Schon damals war aus dem Gespräch mit der umtriebigen Unternehmerin herauszuhören, dass es bei diesem einen Haus nicht bleiben würde. Jetzt feierte Garszte

    [2476 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 29.04.2016 Seite 8

    Magazin

    illy

    illy eröffnete seine deutschlandweit größte Kaffeebar in der Düsseldorfer Kö-Galerie – direkt neben der Königsallee. Der Kaffeeproduzent aus Triest präsentiert sein neues Store-Design auf zwei Etagen (je 80 qm). Zu den gastronomischen Highlights zähl

    [630 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 07.03.2016 Seite 74,75,76

    Konzepte

    Global gedacht, regional gemacht

    Wie vermittelt man Reisenden aus aller Welt ein Gespür für den Ort, an dem sie gerade angekommen sind, und seine Traditionen? HMS Host macht vor, wie es im Foodservice-Umfeld funktioniert: Der Spezialist für Verkehrsgastronomie hat Konzepte entwickelt, die an internationalen Flughäfen weltweit die regionale Esskultur in den Vordergrund stellen. KW

    [8772 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 20

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Mehr Touristen im Land MAINZ. Die rheinland-pfälzische Tourismusbranche hat in den ersten vier Monaten des Jahres mehr Gäste begrüßt als im Vorjahreszeitraum. Nach Angaben des Statistischen Landesamtes in Bad Ems übernachteten in dieser Zeit über

    [2206 Zeichen] € 5,75

    food service 04 vom 26.04.2013 Seite 013

    Magazin

    Starbucks

    Düsseldorf: Drive-Thru-Premiere in Deutschland/große Erwartungen

    Starbucks Coffee Deutschland hat Ende Februar in Düsseldorf sein erstes deutsches Drive-Thru-Coffee-House eröffnet. Täglich ab 6 Uhr (an Sonn- und Feiertagen ab 8 Uhr) können Kaffeeliebhaber in der Erkrather Str. 364 bequem aus ihrem Fahrzeug heraus bis

    [1407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Verhinderter Gigant greift wieder an

    Starbucks will sein Deutschland-Geschäft stärken / Kommunikationsstrategie wird überarbeitet / PR und virales Marketing im Mittelpunkt

    Hochfliegende Pläne, ernüchternde Bilanz: Wie viele namhafte US-Unternehmen vorher muss die weltgrößte, international erfolgsverwöhnte Kaffeebar-Kette Starbucks, Seattle, den deutschen Marktgegebenheiten Tribut zollen. Die missglückte Partnerwahl (siehe

    [5746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 036

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Der Bohne eine Bühne

    Coffee-Bars avancieren zum Szene-Treffpunkt. Nicht nur US-Firmen wie Starbucks, sondern auch Nestlé und Tchibo setzen neuerdings auf diese Vertriebsschiene mit Cappucino, Espresso, flavoured Coffee und Eiskaffee. Zielgruppe sind junge Verbraucher, die das

    [4540 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75