Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 18

Re-Start Automarketing

Green Deal mobil

Opel: Die Rüsselsheimer setzen weiter auf Elektro und CO2-Reduktion – Klimaschutz bleibt oben auf der Agenda

Vermutungen, Opel werde krisenbedingt Hand an die Klimaschutzziele legen, wischt Harald Hamprecht sehr bestimmt zur Seite: „Wir halten trotz Corona an allen strategischen Projekten fest und natürlich setzen wir unsere Elektro-Offensive konsequent for

[5042 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 78

Report Automarketing

Zwischen Frust und Lust

Die Marke Ford steht unter Druck. Massive Investitionen in die E-Mobilität sollen die Wende bringen

Für die Ford-Mitarbeiter in Deutschland waren die vergangenen Wochen ein Wechselbad der Gefühle. Schlechte Zahlen in Europa, Rekordmarken im deutschen Markt, Restrukturierung und Aufbruch in das Zeitalter der Elektrifizierung. Endlich, dachte sich ma

[5111 Zeichen] Tooltip
SUV legen stark zu - Neuzulassungen der Marke Ford
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 50

Report Automarketing - Mobility & Trends

Elektrifizierter Luxus

Der französische Premium-Hersteller DS macht das Thema E-Mobility zum Markencredo. Das Versprechen: Ab 2025 gibt es nur noch Elektroautos im Portfolio

Wer die „DS World“ im Herzen des Goldenen Dreiecks von Paris besucht, der bemerkt sofort, dass er sich nicht in einem gewöhnlichen Autohaus mit Showroom befindet. Die Adresse in der noblen Rue François 1er nahe der Champs-Élysées, wo sich die Boutiqu

[5692 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 86

Report Automarketing - Marken & Modelle

Noch versteht’s nicht jeder

Der japanische Importeur Mitsubishi will noch besser vermitteln, was Plug-in-Hybrid bedeutet und wo die Vorteile liegen

Mitsubishi hat einen neuen Verbündeten gefunden, mit dem die Marke nach eigener Aussage eine regelrechte „Seelenverwandtschaft“ verbindet: den Basketballsport. Seit vergangenem Monat ist der japanische Importeur offizieller Automobilpartner des Deuts

[5709 Zeichen] Tooltip
Eclipse Cross direkt auf Platz 3 - Neuzulassungen der Marke Mitsubishi
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 14

Hintergrund

Der große Wurf

Smart: Die Marke investiert in die Zukunft – mit neuen Formaten und elektrischem Antrieb

Enttäuschung, ja auch ein bisschen Entsetzen. Für Vera ist urplötzlich Schluss. Eben lag die junge Deutsche noch auf Platz 2 und stand damit im Finale. Und nun hat Xavier sie mit seinem Wurf überboten – mit einer glatten Sechs. Nun muss man bei einem

[8076 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 68

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

Einladung zum Umsteigen

Toyota schafft es, immer mehr Käufer vom Hybridantrieb zu überzeugen – hat aber auch andere Eisen im Feuer

Wenn Toyota Bilder von seinen Modellen zeigt oder Fahrzeuge auf Events präsentiert, dann sieht man fast immer die Hybrid-Varianten. Natürlich sind auch Benziner und Dieselfahrzeuge zu haben, aber der japanische Hersteller legt seinen Kunden gern mit

[6343 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 56,57

Report Automarketing I-2017

„Wer sich auf seinen Ikonen ausruht, verliert“

Uwe Hochgeschurtz und Frank Niewöhner wollen den Aufschwung von Renault und Dacia mit neuen Modellen pushen

So was nennt man einen Lauf: Renault und Dacia legten nach mehreren Wachstumsjahren 2017 bislang nochmals mehrere Gänge zu und wuchsen um 29 respektive 35 Prozent. CEO Uwe Hochgeschurtz und Marketingvorstand Frank Niewöhner stehen seit Mitte 2016 an der Spitze der Renault Deutschland AG und wollen die Steilvorlage mit frischem Wind im Marketing für weiteren Schub nutzen.

[14759 Zeichen] Tooltip
Ungebremste Frühlingslaune - Neuzulassungen bei Renault und Dacia
€ 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 7

Agenda

Alles steht unter Strom

Im Jubiläumsjahr setzt BMW auf Zukunftsthemen und die E-Mobilität

Anfang September feiert BMW sein Jubiläumsfest in München anlässlich des 100. Geburtstags. Zwar fällt die Feier aufgrund des Attentats in der bayerischen Landeshauptstadt Ende Juli kleiner als ursprünglich geplant aus, gleichwohl wird das Motto „BMW

[3609 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 61

Report Automarketing I/2016

Starkult fürs Produkt

Mitsubishi setzt 30 Prozent mehr Autos ab und auf die duale Mediastrategie des Vorjahres

Gespannt blicken Mitsubishi-Importeur MMD Automobile und Vertriebspartner Emil Frey nach Berlin. Denn sollte es tatsächlich eine Kaufprämie für Elektroautos in Deutschland geben, rechnen sie sich gute Chancen für neue Verkaufsrekorde aus. Immerhin ge

[3978 Zeichen] Tooltip
Deutlicher Sprung nach vorne - Neuzulassungen der Marke Mitsubishi
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 63

Report Automarketing

Gibt Gas, will Spaß

Toyota geht mit neuem Marketing-Konzept in die Offensive: mehr Emotion, mehr Attraktivität

Die Idee ist schon ziemlich smart: Toyota stellt den neuen Aygo mit Aktionen nach Carsharing-Logik vor. Wer eine Probefahrt mit dem Kleinstwagen machen will, registriert sich online und erhält einen Link zur „Aygo Funsharing“-App. Die zeigt an, wo ei

[8751 Zeichen] € 5,75

 
weiter