Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

    Agenda

    Mehr als ein Sponsor

    Wie Hyundai die Eintracht-Fans von Elektromobilität überzeugen will

    Die Fußballstadien füllen sich langsam wieder. Vergangenes Wochenende hatte die Eintracht beim Heimspiel gegen RB Leipzig zwar noch nicht das ersehnte volle Haus, aber immerhin 31000 Gäste – und damit 31000 potenzielle Kunden, mit denen Hyundai als n

    [5823 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Ich bin kein Abnicker“

    Spark44: Europachef Andreas Geyr erklärt, was ihn an der Arbeit für die Agentur von Jaguar und Land Rover reizt

    Seine vorherigen Engagements bei Axel Springer und TBWA waren nicht von langer Dauer. Bei Spark44 soll das anders werden. Als Europamanager der Agentur, die bislang exklusiv für den Autohersteller Jaguar Land Rover (JLR) tätig ist, hat er viel vor. Warum er den Schritt in eine Customized Agency gemacht hat und wie er deren Geschäft ausbauen will, erläutert Geyr im Interview mit Horizont.

    [14590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    McCann schafft das Comeback

    Opel: Der Autobauer vergibt seinen Werbeetat wieder an den früheren Betreuer – und hofft auf Synergieeffekte

    Mit diesem Pitchausgang haben wohl die wenigsten Beobachter gerechnet: Die Agenturgruppe McCann holt den Werbeetat von Opel zurück. Die Interpublic-Tochter hatte das Mandat Anfang 2011 an Scholz & Friends abgeben müssen, nachdem sie zuvor mehr als 80

    [7762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 36,37

    Business Schuhe

    „Junge Kunden sollen uns cool finden“

    Starke Bilder und mehr Social Media: Kennel&Schmenger geht neue Wege in der Kommunikation

    [6477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 28

    Report Tourismusmarketing

    „Nicht weit weg vom Null-Euro-Szenario“

    Matthias Wenk, Marketing Operation Director Ryanair, über die Expansionsstrategie der Airline, eine bevorstehende Marketingschlacht und Flüge zum Nulltarif

    Erstmals wird Ryanair demnächst auch ab Frankfurt/Main Flüge innerhalb Europas anbieten – und damit Lufthansa frontal an ihrem Heimat-Hub angreifen. Dies wird den Preiskampf hierzulande weiter anheizen. Matthias Wenk, ehemals Lidl-Manager in Irland und seit einem Jahr Marketing Director bei Ryanair, rechnet mit einer Marketingschlacht und will die Billigfluglinie in Deutschland und Europa eisern auf Wachstumskurs halten.

    [9032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Noch keine große Geschichte

    Thomas Cook: Marketingchef Remo Masala setzt auf Content Marketing und will die Konzernmarke Neckermann verjüngen

    Das ist so ein Satz, wie man ihn von einem Marketingchef gern und häufig hört: „Reisekommunikation hat eine neue Dimension angenommen. Der Kunde macht heute jeden Tag viel mehr Werbung als jedes Reiseunternehmen“ (siehe Kasten). Das klingt maximal ra

    [8318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 018

    Hintergrund

    Noch keine große Geschichte

    Thomas Cook: Marketingchef Remo Masala setzt auf Content Marketing und will die Konzernmarke Neckermann verjüngen

    Das ist so ein Satz, wie man ihn von einem Marketingchef gern und häufig hört: „Reisekommunikation hat eine neue Dimension angenommen. Der Kunde macht heute jeden Tag viel mehr Werbung als jedes Reiseunternehmen“ (siehe Kasten). Das klingt maximal radika

    [8318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 68

    Report Automarketing I

    Blickfang am Check-in

    Flughafenwerbung: Autobauer nutzen den Frankfurter Airport für auffällige Marken- und Produktinszenierungen

    Geschäftsführer haben die Angewohnheit, selten zufrieden zu sein. Dürfen sie auch nicht, weil sie Antreiber für Mitarbeiter und Unternehmen sind. Das ist ein Grundsatz des Führungsmanagements. Simone Schwab zeigt sich dennoch zufrieden. Die Chefin de

    [6984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 068

    Report Automarketing I

    Blickfang am Check-in

    Flughafenwerbung: Autobauer nutzen den Frankfurter Airport für auffällige Marken- und Produktinszenierungen

    Geschäftsführer haben die Angewohnheit, selten zufrieden zu sein. Dürfen sie auch nicht, weil sie Antreiber für Mitarbeiter und Unternehmen sind. Das ist ein Grundsatz des Führungsmanagements. Simone Schwab zeigt sich dennoch zufrieden. Die Chefin des Fl

    [6984 Zeichen] € 5,75