Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 12

Industrie

Erdbär drängt in den Discount

„Freche Freunde“-Hersteller will schneller wachsen und Marktanteile zurückholen – Quetschbeutel bald bei Aldi Süd und Penny

Preisstreitigkeiten mit einigen Händlern haben die Firma Erdbär im vergangenen Jahr Marktanteile gekostet. Für 2024 plant der Kindernahrungs-Hersteller ohne Edeka. Dennoch soll der Umsatz zweistellig steigen.

[4153 Zeichen] Tooltip
Der Markt für Baby - und Kindernahrung wächst - Umsatz in Mio. Euro - Absatz in Mio. Packungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 36

Marktplatz Süßwaren

Herzhafter und gesünder

Beim Naschen und Snacken greifen Verbraucher vermehrt zu salzigen statt zu süßen Varianten und achten dabei stärker auf gesunde Zutaten. Silke Liebig-Braunholz

[6440 Zeichen] Tooltip
Laugengebäck und Nüsse im Aufwind - Absatz und Umsatz Salziger Snacks 2023 in Prozent
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 19

Hintergrund

Wir müssen dort sein, wo die Genz Z ist

Kooperation: Lenia Karallus erklärt, warum Momox seine Secondhand-Ware bei About You anbietet. Von Bettina Sonnenschein

Als weiteren Meilenstein, um die Kreislaufwirtschaft für Mode voranzutreiben, bezeichnen About You und Momox ihre vergangene Woche verkündete, neu geschlossene Partnerschaft. Lenia Karallus, die viele Jahre als Beraterin und Strategin für den E-Commerce und den Onlinemodehandel gearbeitet hat, erklärt, was sie sich als Chief Commercial Officer für Mode bei Momox von der Zusammenarbeit erwartet – und warum die Kooperation kein Pakt mit dem Teufel ist, obwohl bei About You auch jede Menge Fast Fashion angeboten wird.

[9426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 17

Industrie

Freche Freunde steigen in neue Kategorien ein

Hersteller Erdbär wagt erneuten Versuch bei Cerealien – Weitere Kategorien geplant – Lieferprobleme belasten Geschäft 2022

Der Babynahrungshersteller Erdbär greift mit seiner Marke Freche Freunde in neuen Kategorien an. Das vergangene Jahr war für das Berliner Unternehmen trotz eines deutlichen Wachstums nicht zufriedenstellend.

[4458 Zeichen] Tooltip
Deutliche Wertsteigerung im Babymarkt - Kategorie-Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 33,34

Journal Sortimente Babyprodukte

Kampf um die Ausstattung

Der Lebensmittelhandel greift mit seinen Online-Marktplätzen die Babyfachmärkte an – Rewe, Real und Lidl weiten die Kategorie Nonfood aus Birgitt Loderhose

[7062 Zeichen] Tooltip
Käufe in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 25,26

Journal

Bittersüß

Kurz vor Weihnachten kommt in Deutschland die E-Zigarette Juul in den Handel. Bunte Bilder in den sozialen Medien, fruchtige Aromen und viel Nikotin haben sie in den USA erfolgreich gemacht. Auch bei Teenagern. In Europa gelten allerdings schärfere Regeln. Sabrina Schadwinkel

[7848 Zeichen] Tooltip
Unter Volldampf - Marktentwicklung von E-Zigaretten in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 33,34

Journal Sortimente Babyprodukte

Ausgequetscht

Auf dem Markt für Babybrei und Kindernahrung wird es eng. Nach der ersten Start-up-Generation um die Frechen Freunde, Fruchtbar und Sesamstrasse drängen zahlreiche Unternehmen in die Regale, um an dem Milliardengeschäft zu partizipieren. Branchenexperten rechnen mit einer Marktbereinigung. Hans Bielefeld

[9905 Zeichen] Tooltip
Hipp verliert bei Beikost und Getränken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 42

Umwelt und Verpackung

Rhodius zollt dem Trendpackmittel Dose Tribut

Familienunternehmen aus der Vulkaneifel investiert 10 Mio. Euro in zweite Abfüllanlage – Metallzylinder legen weiter kräftig zu

Burgbrohl. Das Packmittel Getränkedose verzeichnet – nach dem pfandinduzierten massiven Einbruch – seit Jahren hohe Wachstumsraten am deutschen Markt. Getränkeproduzenten und Abfüller wie Rhodius Mineralbrunnen investieren daher in zusätzliche Kapazität.

[3616 Zeichen] Tooltip
Leerung von Getränkedosen in Deutschland - Abfüllung von Getränkedosen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 38

Journal Sortimente Babyprodukte

Kleine große Zielgruppe

Kinderprodukte liefern dem deutschen Handel dynamische Wachstums- raten. In der Babypflege setzen Hersteller auf sensitive Produkte. Iris Tietze

Die Großen unter den Kleinen kommen ganz groß raus: In das Babypflegeregal räumt der deutsche Handel immer mehr Produkte für ältere Kinder. Marken- und Eigenmarkenprodukte in knalligen Farben mit phantasievollen Namen wie Saubär Malseife oder Seemons

[4831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 014

Industrie

Ältere Konsumenten wichtig für Eismarkt

London. Konsumenten über 55 Jahre haben für den deutschen Eismarkt eine besondere Bedeutung. Wie das Marktforschungsunternehmen Canadean ermittelt hat, stehen Menschen in diesem Alter für rund 40 Prozent des Verbrauchs. Kinder und Jugendliche hingegen si

[669 Zeichen] € 5,75

 
weiter