Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 7

    Hintergrund

    Wie heftig wackelt TV?

    Werbemarkt: Wird nach Print lineares Fernsehen das nächste Opfer der Digitalisierung? Kann sein, muss aber nicht

    Braut sich da gerade der perfekte Sturm zusammen? Es ist eine toxische Mischung aus drei kapitalen Markttrends, denen sich die TV-Konzerne gegenüber-sehen. Erstens: Lineares Fernsehen verliert Zuschauer – sehr moderat bis gar nicht bei den älteren Zi

    [7733 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 62

    Report Werbewirkung

    Kein Kinderspiel

    Kinder für eine Marke zu begeistern, heißt permanent zu kommunizieren / Digitale Interaktion und Content werden wichtiger

    Sammelkarten mit Fußballern, Einkaufswagen in Autoform, Fahrzeuge mit Münzeinwurf im Eingangsbereich – die großen Handelsketten haben sich längst auf Kundschaft im Kindesalter eingestellt. Zu Recht, denn Kinder kommen nicht nur als Begleitung ihrer E

    [7066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 011

    Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

    Werben im täglichen Rhythmus der Kids

    Die Studie MindSetKids beleuchtet den Tagesablauf von Kindern. Die Daten sind vor allem für die Mediaplanung wertvoll.

    // Wie verbringen Kinder eigentlich den Tag? Wann spielen sie, wann lesen sie, wann helfen sie der Mutter, wann sehen sie fern? Antworten auf diese Fragen liefert seit dem vergangenen Jahr die Studie MindSetKids, die gemeinsam von IP Deutschland und Mind

    [4071 Zeichen] Tooltip
    Fokussierung auf den Samstag - Planszenario: Nähe zum Einkauf mit der Mutter
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 036

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    Werbung im Kino 2003 2003 gibt es für die Planung und den Umgang mit dem Medium Kino einige wesentliche Neuerungen, zum Beispiel die Reform der IVW-Systematik, Einführung der Besuchergarantie und das neue Forschungs-Tool "Cinemonitor". Zu diesem Themenb

    [6217 Zeichen] € 5,75