Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 20

    Praxis

    Kleine Käufer

    Kindermarkt: Lizenzprodukte sind beliebt, aber nicht der entscheidende Treiber für Kaufentscheidungen

    Wie fallen Kaufentscheidungen im Kindermarkt? Dieser Frage ist Mediaplus in einer Grundlagenstudie nachgegangen. Die wichtigsten Ergebnisse: Auch Vorschulkinder haben schon ein Mitspracherecht beim Einkauf. Für die „Kindertrendstudie“ hat Mediapl

    [2837 Zeichen] Tooltip
    Maus und Star Wars liegen vorn - Beliebteste Lizenzen bei Eltern von Grundschulkindern Kinder entscheiden mit - Einkaufsentscheidungen bei Vorschulkindern Alle schaue fern - Gerätenutzung von Grundschulkindern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39,40

    Marketing

    „Ein zukunftsträchtiges Berufsfeld“

    Für die Werbung sind Influencer wichtige Multiplikatoren – Die großen Etats landen aber nach wie vor beim Fernsehen

    Frankfurt. Über Influencer-Marketing wird viel geredet und geschrieben, manche sehen darin bereits den Trend des Jahres. Doch so leicht gibt sich TV nicht geschlagen: Die großen Werbebudgets landen noch immer bei den Fernsehanstalten.

    [8977 Zeichen] Tooltip
    Wo die Musik spielt - Musik-Videos finden Jungs und Mädchen gleichermaßen gut Am liebsten Youtube - Welche Internetangebote Jugendliche bevorzugen
    € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Facebook verliert Nachwuchs

    Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

    Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber ni

    [1773 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Facebook verliert Nachwuchs

    Bravo-Trendmonitor sieht Nachrichtendienst Whatsapp vorne

    Facebook rückt bei deutschen Jugendlichen allmählich in den Hintergrund. Zwar sind nahezu alle 12- bis 19-Jährigen – 99 Prozent der Mädchen, 92 Prozent der Jungs – Mitglied in mindestens einem sozialen Netzwerk, Mark Zuckerbergs Plattform ist aber nicht

    [1773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

    Marketing

    Digitalisierung im Kinderzimmer

    Computer gehören zum Alltag - Neue Kids-Verbraucheranalyse

    Berlin. Die Kinderzimmer werden zunehmend multimedial. Dazu trägt auch der Trend zum Internet bei. 54 Prozent der Kinder in deutschen Haushalten sind mittlerweile online. Der Computer gehört zum Alltag der Kids dazu. 18 Prozent verfügen über ein eigenes

    [2934 Zeichen] € 5,75