Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 174

    B&B Birthday Book the product

    Alle Gaga, oder was?

    Shannon Davenport, Youth Market Editor bei Stylesight, über das Konsumverhalten junger Leute

    Gerade im letzten Jahrzehnt wurden Trends sehr stark von der Fast-Fashion-Industrie geprägt. Für Marken ist es deshalb wichtig, eine Identität aufzubauen, die sie von der Masse unterscheidet. Die großen Ketten können die Sachen schneller und effizienter

    [4665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 174

    B&B Birthday Book the product

    Alle Gaga, oder was?

    Shannon Davenport, Youth Market Editor bei Stylesight, über das Konsumverhalten junger Leute

    Gerade im letzten Jahrzehnt wurden Trends sehr stark von der Fast-Fashion-Industrie geprägt. Für Marken ist es deshalb wichtig, eine Identität aufzubauen, die sie von der Masse unterscheidet. Die großen Ketten können die Sachen schneller und effizien

    [4665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Performing Arts für die jungen Messebesucher

    Vom Malwettbewerb über Funsport bis zum Paintbrush-Kurs - der Ifa-Event für Kids und Teens

    BERLIN Erstmals wurde auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin ein Mega-Event speziell für das jugendliche Publikum geboten. "The World of Performing Arts and Sports" hieß es im ICC, wo es Edu-, Info- und Entertainment in Hülle und Fülle gab. D

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 052

    Mode

    TW Interview

    Sue Hills, MTV: Über die Verknüpfung von Musik und Mode in der Young Fashion

    "All about Image"

    Der Einfluß von Musik in der jungen Mode wird zunehmend stärker. Videojockeys, kurz genannt VJs, sind die neuen Idole und britische Pop-Bands diktieren die jüngsten Trends. Maßgeblich beteiligt ist der Musikkanal MTV, der 24 Stunden täglich Mode- und Musi

    [9252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 078

    Report Jugendmarketing

    Eine Marke trifft stets den Nerv der Teens

    Bravo ist seit vier Jahrzehnten wichtiger Werbeträger für jugendrelevante Produkte / Immer noch ungeschlagen im Jugendmarkt / Von Claus-Dieter Grabner

    "Jugendliche können zwischen witzigen und peinlichen Werbebotschaften unterscheiden", sagt Claus-Dieter Grabner, Verlagsleiter beim Heinrich-Bauer- Spezialzeitschriften-Verlag, in seinem Expertenbeitrag über 40 Jahre Jugendmarketing mit "Bravo". Am 26.

    [6134 Zeichen] € 5,75