Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 050

    Agenturen und Kreation

    Trends

    Zeichentrick statt Realfilm Animations- und Trickfilme feierten in diesem Jahr große Erfolge. Allen voran der Honda-Diesel-Spot "Grrr" von Wieden + Kennedy London. Aus Deutschland entspricht der Mercedes-Spot "Sound des Sommers" von Springer & Jacoby die

    [2172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    MTV: Ein Musiksender geht über Leichen

    Aimaq, Rapp, Stolle dreht mit Neue Sentimental Film und Nico Beyer neuen MTV-Spot / Skurrile Geschichte, ungewöhnliche Location und drei Tote in Berlin

    BERLIN Der Musiksender MTV, Hamburg, geht in Kürze mit seinem zweiten Werbespot on air. Wieder hat die Berliner MTV-Agentur Aimaq, Rapp, Stolle die kreative Federführung. Und wieder wird es ein außergewöhnlicher Spot - diesmal geht er über Leichen. Berl

    [8528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 050

    Sport

    Puma

    Fußballmonster zur WM

    Sportartikler Puma zündet jetzt mit dem neuen Kinospot "Cellerator" die nächste Stufe des Marketingpakets zur Fußball-WM. Der neuen Spitzen- Fußballschuh "Cellerator", um den sich der Spot dreht, wird von Nationalspielern wie Faustino Asprilla, Jay Jay Ok

    [1039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Sprite persifliert Lifestyle

    Unter dem Motto "Image ist nichts. Durst ist alles. Dein Durst entscheidet: Sprite" steht ein von Lowe & Partners, New York, konzipierter Spot, der das hinlänglich bekannte Lifestyle-Ambiente gut aussehender und gekleideter junger Menschen als Werbe-Klisc

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Wilde Besetzung

    Dieser Film hat alles, was ein klassisches Gangsterdrama ausmacht: schnittige Autofahrten in karger Landschaft, skrupellos dreinblickende Mafiosi, rasante Schnitte, einen spannenden Plot und ein überraschendes Ende. Um einen "film noir" handelt es sich da

    [1010 Zeichen] € 5,75