Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Xing, das Bing der Social Media

    Netzwerk: Burdas Job-Plattform wächst im Werbegeschäft rasant – mit Facebooks Rezepten. Nun kommen auch noch Agenturservices hinzu

    Ist es Zufall, dass sich Xing auf Bing reimt? Ja, natürlich. Dennoch ein Zufall, der Xing-Vermarktungschef Arist von Harpe eben dieses Wortspiel wert ist. Denn die Job-Plattform, die zum Werbe-Netzwerk werden möchte, soll nach seinem Willen im deutsc

    [7849 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Noch ein Werbe-Netzwerk

    Xing: Die Job-Plattform erklärt Werbevermarktung zur Wachstumsturbine – und setzt auf die Rezepte von Facebook

    Woran merkt man, dass Werbevermarktung für ein Unternehmen eine wichtige Rolle spielt? Auch daran, dass die Risikoabschätzung im Geschäftsbericht dem Spezialthema Adblocker einen eigenen Abschnitt widmet. Bei Xing ist es nun so weit: Noch bis vor zwe

    [8652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 24

    Praxis

    Arbeitgeber angeln virtuell

    Recruiting Trends 2012: Online dominiert die Suche nach Kandidaten / Social Media gewinnt an Bedeutung / Print verliert weiter

    Wenn Arbeitgeber heute die Angel nach Absolventen und erfahrenen Fachkräften auswerfen, müssen sie damit rechnen, dass es eine Weile dauert, bis ein Wunschkandidat anbeißt. In manchen Arbeitsgebieten ist der Teich sogar leer gefischt. Die demographis

    [6010 Zeichen] Tooltip
    Xing überholt Facebook - Nutzung von Social-Media-Kanälen zur Schaltung von Stellenanzeigen Personaler wollen Netzwerke künftig deutlich mehr nutzen - Genereller Einsatz von Social Media in der Personalbeschaffung Employer Branding steht oben auf der Agenda - Bedeutung interner Herausforderungen für die Personalbeschaffung (Top 6) Printmedien verlieren stetig an Bedeutung - Anteil der in verschiedenen Recruiting-Kanälen veröffentlichten Vakanzen
    € 5,75