Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 31

    Report Regionales Marketing

    Feines Zusammenspiel

    TV-Sender verstärken derzeit ihr Engagement im regionalen Werbeverkauf. HORIZONT fragt bei Mediaagenturen nach dem Für und Wider

    Ist TV im Vergleich zu klassischen regionalen Playern wie Print, Hörfunk und Plakat das richtige Medium für regionale Werbungtreibende und was kann es für sie leisten, was die Klassiker nicht können?

    [4763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 35

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Die Zukunft klopft an die Tür

    Internetfähige TV-Geräte machen das automatisierte Ausspielen von Kampagnen auch im Fernsehen möglich. HORIZONT hat Mediaexperten nach Real Time Advertising im TV gefragt

    WANN WIRD REAL TIME ADVERTISING FÜR TV NACH IHRER SCHÄTZUNG ZUM DURCHBRUCH KOMMEN UND UNTER WELCHEN VORAUSSETZUNGEN? Anja Stockhausen, Director TV Zenith Optimedia In den USA laufen bereits von einzelnen Sendern Tests in einzelnen Programmforma

    [6477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 035

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Die Zukunft klopft an die Tür

    Internetfähige TV-Geräte machen das automatisierte Ausspielen von Kampagnen auch im Fernsehen möglich. HORIZONT hat Mediaexperten nach Real Time Advertising im TV gefragt

    WANN WIRD REAL TIME ADVERTISING FÜR TV NACH IHRER SCHÄTZUNG ZUM DURCHBRUCH KOMMEN UND UNTER WELCHEN VORAUSSETZUNGEN? Anja Stockhausen, Director TV Zenith Optimedia In den USA laufen bereits von einzelnen Sendern Tests in einzelnen Programmformaten.

    [6477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 38

    Report Mediaplanung II

    Reizende Regionalreklame

    Pro Sieben Sat 1 will regionale Werbung vermarkten. Das Vorhaben löst bei regionalen Medien Empörung aus. Sie fordern die Politik zum Einschreiten auf.

    [12354 Zeichen] Tooltip
    Radio und Lokal-TV bedienen sich am nationalen Werbemarkt
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 038

    Report Mediaplanung II

    Reizende Regionalreklame

    Pro Sieben Sat 1 will regionale Werbung vermarkten. Das Vorhaben löst bei regionalen Medien Empörung aus. Sie fordern die Politik zum Einschreiten auf.

    [12354 Zeichen] Tooltip
    Radio und Lokal-TV bedienen sich am nationalen Werbemarkt
    € 5,75