Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 27,28

    Marktplatz Süßwaren

    Ausgedünnt

    Süßwarenhersteller stehen massiv unter Druck. Der Unmut wächst, weil Preiserhöhungen kaum durchzusetzen sind. Erste Unternehmen bereinigen Sortimente. Silke Liebig-Braunholz

    [9394 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Absatz- und Umsatzentwicklung ausgewählter Produktsegmente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 4

    Handel

    Preiszoff sorgt für lila Lücken

    Edeka legt sich erneut mit Milka-Mutter Mondelez an – Markenschokolade liegt im Ausland oftmals günstiger im Regal

    Edeka zofft sich erneut mit dem Milka-Hersteller Mondelez: Es geht um Preisforderungen – und offenbar um die hohe Differenz beim Schokoladen-Regalpreis zwischen Deutschland und anderen Märkten: Bis auf Lidl nehmen die Händler inzwischen 1,29 Euro.

    [3780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 14

    Industrie

    Schoko-Hersteller spitzen Bleistift

    Große Hersteller legen Preiserhöhungen vor – Mondelez hat ein gutes Jahr

    Frankfurt. In den laufenden Jahresgesprächen trommeln mehrere Schokoladenhersteller für Preiserhöhungen. Trotz Aldi-Listung wagt sich dem Vernehmen nach auch Mondelez vor.

    [2939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 14

    Industrie

    Süße Branche vor harten Gesprächen

    Einige Hersteller wollen Preise erhöhen – Notierungen für Kakaobutter stark gestiegen – Discount sondiert Preissensibilität bei Kunden

    Frankfurt. Es könnte ein heißer Jahreswechsel werden für die süße Branche: Kurz vor den Jahresgesprächen stehen wichtige Rohstoffe wie Kakaobutter und Milchpulver auf hohen Notierungen, selbst Großhändler haben Lieferschwierigkeiten. Während sich einige Markenhersteller schon bewegt haben, experimentiert der Discount mit teurerer Private-Label-Schokolade.

    [4826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 014

    Industrie

    Süße Branche vor harten Gesprächen

    Einige Hersteller wollen Preise erhöhen – Notierungen für Kakaobutter stark gestiegen – Discount sondiert Preissensibilität bei Kunden

    Frankfurt. Es könnte ein heißer Jahreswechsel werden für die süße Branche: Kurz vor den Jahresgesprächen stehen wichtige Rohstoffe wie Kakaobutter und Milchpulver auf hohen Notierungen, selbst Großhändler haben Lieferschwierigkeiten. Während sich einige Markenhersteller schon bewegt haben, experimentiert der Discount mit teurerer Private-Label-Schokolade.

    [4826 Zeichen] € 5,75