Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Die Suche nach dem richtigen Rezept

    Der Kaufzurückhaltung der Deutschen zu entrinnen wird nicht nur für Autohersteller immer schwieriger / Service als Chance

    Autos, Computer, Flachbildfernseher, Reisen - gerade bei hochpreisigen Produkten drohen 2009 aufgrund der sinkenden Konsumbereitschaft der deutschen Verbraucher Preiskämpfe. Vielleicht ist es pure Verzweiflung - vielleicht aber auch nur besonders wagem

    [7428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

    Marketing

    Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

    Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

    Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

    [6359 Zeichen] Tooltip
    Media-Markt ist Top-Adresse - In

    welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

    kaufen wollen - Angaben in Prozen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Wege aus der Wertekrise Der Kongress richtet sich an alle, die Interesse daran haben, quer zu denken und bereit sind, innovative Lösungsansätze zu entwickeln. Programm: Auf dem Kongress soll der Frage nachgegangen werden, was die Gesellschaft, die Wirtsc

    [5005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

    [8744 Zeichen] € 5,75