Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S030

    42. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Zwischen Tradition und Konsum

    China wächst weiter in einem rasanten Tempo. Das Potenzial für ausländische Marken ist groß, doch es lauern auch viele Gefahren.

    Chinesen kopieren gerne. Also haben sie am Rande von Shanghai gleich eine ganze Stadt nachgebaut: Hai de beo zhen - die "Kleine Stadt Heidelberg". Jedes Jahr reisen scharenweise Familien aus Heidelberg in ihre chinesische Zwillingsstadt, umgekehrt invest

    [5073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Konsumrevolution im Kommunismus

    Auf dem China-Kongress in Berlin analysieren Wirtschaftsbosse und Marktforscher das Reich des Mittelstands

    Mit so einem antiken Teil könnte er sich Zuhause nicht sehen lassen. Leicht angewidert betrachtet Victor Yuan das Nokia 8310. Selbst die chinesischen Bauern haben modernere Handys als die Berliner, erklärt der Chef von Horizon Research Group aus Shanghai.

    [10012 Zeichen] Tooltip
    China Ein Volk altert Alter der Chinesen

    Immer mehr Gutverdienende Die Verteilung nach Beschäftigungsgruppen in China
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 062

    Service Marketing

    Vertrauen wird der Schlüssel sein

    Kundenbindung ist künftig nur durch Überzeugungsarbeit möglich / Von Hans J. Barth

    Frankfurt, 22. Februar. Laut SzenarioA gehört zum Spaß am Konsum im Jahr 2020 das Wählenkönnen aus einem breiten internationalen Produkteangebot ebenso wie produktbegleitender Service und ein Umfeld, das Kaufen und Konsumieren zum Erlebnis macht. Preisbew

    [14365 Zeichen] € 5,75