Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

    Business Streetwear

    „Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

    Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

    [9376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 060 bis 065

    Fashion London

    COOL BRITANNIA!

    LONDON RULES. Karo und Hahnentritt. Heritage und Tradition. Der Brit Chic feiert sein Comeback. Natürlich neu interpretiert. Aber auch Grunge und Punk sind zurück – die 90er leben wieder auf. Ein Blick auf die wichtigsten Schauen, die besten Streetlooks und die coolsten Newcomer. London hat mehr Strahlkraft als je zuvor.

    [7940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion London

    COOL BRITANNIA!

    LONDON RULES. Karo und Hahnentritt. Heritage und Tradition. Der Brit Chic feiert sein Comeback. Natürlich neu interpretiert. Aber auch Grunge und Punk sind zurück – die 90er leben wieder auf. Ein Blick auf die wichtigsten Schauen, die besten Streetlooks und die coolsten Newcomer. London hat mehr Strahlkraft als je zuvor.

    [7940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Logistik

    Trends und Visionen in der Logistik

    Das Spannungsfeld zwischen Industrie und Handel / Von Dr. Jürgen Waldmann

    Bad Homburg, 31. August. Kooperationen zwischen Handel und Industrie sind in Deutschland noch unterentwickelt. Dazu gehört vor allem die Integration einer gemeinsamen Logistikstrategie. Von Bedeutung sind der externe und interne Datenaustausch mit Dienstl

    [17249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Gemeinsame Aktion mit Quiz Shows für Schulkinder

    Promotion Trends in den Vereinigten Staaten und ein Fallbeispiel aus England

    Kronberg, 6. Juli. Mit nordamerikanischen Promotion Marketing Trends beschäftigt sich schon seit längerem die zu einem europäischen Verbund gehörende Agentur Promotion Marketing International (PMI), Kronberg. Der nachfolgende Beitrag faßt die Ausführungen

    [4515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Eigenmarken-Colas

    Ein Trend schwappt über

    In England haben die führenden Händler 1994 mit Erfolg auf Eigenmarken- Cola-Getränke gesetzt. PepsiCo und Coca-Cola sind dort zunehmend unter Druck geraten. Nun streben holländische und deutsche Händler einen ähnlichen Erfolg an. N ach Informationen

    [3477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 061

    Mode / Trend Fashion

    Dr.Martens: Cooperation mit Red or Dead

    Die Mode zum britischen In-Treter

    ed/ke Frankfurt - Aus dem Haus der Firma Dr.Martens, bekannt vor allem für Arbeitsschuhe mit gelben Nähten und Stahlkappen, kommt eine Männerkollektion auf den deutschen Markt. Entworfen wird sie von den Designern der innovativen Firma Red or Dead. Die

    [3238 Zeichen] € 5,75