Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 062

Medien

Gratis muss nicht gleichzeitig billig sein

Kostenlose Stadtmagazine suchen nach neuen Strategien / Positionierung als Zielgruppenmagazine / City-Medien investiert in Terminkalender im Internet

FRANKFURT Lange Zeit galten die Gratis-Stadtillus als Billigversion der etablierten Stadtmagazine. Doch inzwischen lösen sich die Anbieter von dem historischen Vorbild der Kauftitel und suchen nach eigenständigen Lösungen. Auch die traditionell von Kaufti

[10640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kooperation für Sydney 2000

TU# FRANKFURT Die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) wird bei den Olympischen Sommerspielen 2000 in Sydney gemeinsam mit der Messe Düsseldorf GmbH das "Deutsche Haus" organisieren - als Kommunikationszentrum und Treffpunkt von Athleten, Medien und Wirtsc

[726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

Integrierte Konzepte sind oft nur Schall und Rauch

Agenturen müssen nachrüsten / Saatchi & Saatchi startet mit Ahrens & Behrent neues Modell

FRANKFURT Integrierte Modelle gibt es im Agenturbusiness wie Sand am Meer, doch scheitern sie allzuoft an interdisziplinären Streitigkeiten. Das von Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent gegründete Joint-venture "Two in one" will einen Schritt weiter geh

[2877 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

Lizenzen haben Hochkonjunktur

Ohne Markenstandbein in anderen Feldern haben Modehersteller keine Chance / Stringente Lifestyle-Positionierung angestrebt

FRANKFURT In der Mode hat sich die Lizenzierung von Marken längst als erfolgreiches Instrument innerhalb der Markenführung erwiesen. Allein in Deutschland werden nach Schätzungen von Experten 6 Milliarden Mark mit Lizenzware umgesetzt, davon 20 Prozent mi

[5602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

Interactive

Baustellen weisen ins Jahr 2000

Der Wechsel zum nächsten Jahrtausend liegt für die meisten Netz-Anbieter noch in weiter Ferne / Ausgereifte Konzepte fehlen

FRANKFURT Im Internet bedeutet ein Jahr ein halbe Ewigkeit. Wohl deshalb stecken die meisten Web-Anbieter für den anstehenden Jahrtausendwechsel noch in der Planungsphase. Schon vor zwei Jahren gestartet ist dagegen Deutschland2000.de und hat erfolgreich

[5790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Partnerschaften in der Telekommunikation

FRANKFURT Zehn Monate nach dem Eintritt in den liberalisierten Telekommunikationsmarkt haben regionale Anbieter beschlossen, künftig miteinander zu kooperieren. Die Telekommunikations-Dienstleister EWE Tel aus Oldenburg, die Hamburger HanseNet, Isis (Düss

[712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Vernetzung der Medien nimmt zu

TV-Vermarkter erschließen neue Einnahmequellen und wollen Nachfragepeaks glätten / Agenturen lehnen Spot-Börsen ab

FRANKFURT Mit Sonderwerbeformen, vernetzte Kommunikationskonzepten und Cross-Media-Angeboten erschließen die TV-Vermarkter neue Einnahmequellen ( Seite 40). Die erweiterte Angebotspalette soll zudem die Nachfrage nach TV- Spots in begehrten Umfeldern entz

[6238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Budgetsplitt muß kein Horror sein

Kunden zwingen Networks zu Kooperationen mit Kreativagenturen/Die neuen ,,Dreiecksbeziehungen'' bergen auch Chancen

FRANKFURT Um in allen Bereichen Topleistung zu erhalten, splitten Unternehmen ihre Etats häufig auf. Betreuende Networks werden auf internationale Aufgaben reduziert, während der Kreativpart an nationale Agenturen abwandert. Um die Etats letztlich nicht g

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 058

Interactive

Regionale Machtkämpfe eröffnet

Axel-Springer-Verlag und WAZ bieten bundesweit lokale Online-Dienste an/Cityweb Network hofft auf 300000 Abonnenten

FRANKFURT Die Zeitungsgruppe WAZ und der Axel-Springer-Verlag legen zum 1. April ihre Online-Dienste Cityweb und Go On zusammen und wollen bundesweit Marktführer unter den regionalen Online-Diensten zu werden. Die Konkurrenz - vor allem in Hamburg und Ber

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Mediapolis meldet nun auch juristischen Vollzug

FRANKFURT Die Zeit des Wartens ist vorbei: Mediapolis, das gemeinsame Media-Joint-venture der Agenturnetworks Euro RSCG und Young & Rubicam, ist jetzt auch juristisch unter Dach und Fach. Beiden Networks gehört Mediapolis je zur Hälfte. Deutsche Büros gib

[718 Zeichen] € 5,75

 
weiter