Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

    International

    KREATION US-Fachmagazin «Advertising Age» vergibt zum 40. Mal Preise für kreative Werbung in TV, Print und Plakat

    Nike dribbelt sich an die Spitze

    New York / Mit der Auszeichnung Best of Show, dem höchsten Preis im Kreativwettbewerb des amerikanischen Branchenmagazins «Advertising Age», wurde Wieden & Kennedy in Portland geehrt. Mit dem Fernsehspot «Freestyle» für den Sportartikelhersteller Nike hat

    [2705 Zeichen] Tooltip
    Best Awards - Die Top 5
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Clio-Awards: Heimspiel für Amerikaner

    Neubeginn im Zeichen internationaler Zurückhaltung / Zwei Drittel der eingereichten Arbeiten kamen aus den USA / Nur zweimal Gold für deutsche Werber

    SAN FRANCISCO Der Clio-Award ist auf seinem Weg aus der Krise ein gutes Stück vorangekommen. Die Zeremonie am vergangenen Samstag ließ keinen Zweifel daran, daß der Oldie unter den Werbepreisen wieder an Profil und Image gewinnt. Die Jury lobte allgemein

    [2362 Zeichen] € 5,75