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    HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 92,93,94,95

    50 Jahre ADC

    Mein Mann, der Art Director

    Varia & Kuriosa Fundstücke aus fünf Jahrzehnten Clubgeschichte

    EIN ART DIRECTOR WEIß NATÜRLICH AM BESTEN, WAS SEINE FRAU ANZIEHEN SOLLTE. Im 1. Art Directors Annual beschreibt Barbara Ott, wie es ist, mit einem Art Director verheiratet zu sein. Wenn ich mal wieder ganz wütend bin, weil „er“ auch um vierte

    [9858 Zeichen] € 5,75

    Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 092 bis 095

    50 Jahre ADC

    Mein Mann, der Art Director

    Varia & Kuriosa Fundstücke aus fünf Jahrzehnten Clubgeschichte

    EIN ART DIRECTOR WEIß NATÜRLICH AM BESTEN, WAS SEINE FRAU ANZIEHEN SOLLTE. Im 1. Art Directors Annual beschreibt Barbara Ott, wie es ist, mit einem Art Director verheiratet zu sein. Wenn ich mal wieder ganz wütend bin, weil „er“ auch um viertel nac

    [9858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 050

    Agenturen

    ADC-Nachwuchs 21 Prozent mehr Einreichungen beim Nachwuchswettbewerb / Sonderpreise für Fotografie und Film

    Junioren punkten im Printbereich

    Frankfurt / Die alten Hasen im Art Director's Club für Deutschland (ADC) zeigen sich sehr zufrieden mit dem Werbenachwuchs. «Der 2001er ist ein guter bis sehr guter Jahrgang», resümiert Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather in Frankfurt, stellvert

    [2725 Zeichen] Tooltip
    ADC-Nachwuchswettbewerb 2001 - Arbeiten aus der Praxis
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 156

    Media Mediaplanung 2000

    Fehlt Agenturen Kreativität?

    Nur sieben deutsche Mediaagenturen beim Media-Lion-Wettbewerb 1999 in Cannes. Müssen Mediaagenturen den internationalen Kreativwettbewerb scheuen, weilhierzulande 08/15 regiert? CHRISTOPH HEROLD und ECKARD SCHEIT fordern neue Ideen von den Agenturen.

    PRO Früher war die Welt noch in Ordnung. Neue Kampagnen erschienen allwöchentlich im "Stern" und im "Spiegel". Neue Spots liefen in ARD und ZDF. Es gab 1/1- und Doppelseiten, 30- oder 45-Sekunden-Spots. Heute ist die Zunft der Werber weit auseinanderger

    [8138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Fünf deutsche Kreative werten Beiträge in Cannes

    CANNES Wenn sich zwischen dem 21. und 26. Juni wieder Tausende von Kreativen zur Werbe-WM in Cannes treffen, sind fünf Deutsche dabei, die richtig arbeiten müssen, die sich Filme, Anzeigen und Homepages anschauen müssen. In der Sparte Film wird Delle Krau

    [670 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eurobest: Originelle Ideen sind rar

    Deutsche Jury kritisiert Wettbewerbs-Niveau / Deutsche Beiträge besser als ihr Ruf / Überraschungen aus Türkei und Rußland

    FRANKFURT Langeweile herrschte bei der Vorauswahl zum europäischen Kreativwettbewerb Eurobest: Aufregende Kampagnen mit originären Ideen waren rar, im Niveau gestiegen war lediglich die Exekution der meisten Arbeiten, die sich die deutsche Jury in einem S

    [3533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Eurobest-Jury steht fest

    Im November findet Vorauswahl für Kreativwettbewerb statt

    LONDON Eurobest hat die deutschen Jury-Mitglieder für den Kreativwettbewerb bekanntgegeben. Präsidentin und Gastgeberin der deutschen Jury ist Suse Uhlenbrock, CD bei Springer & Jacoby, Hamburg, die zum 22. und 23. November folgende Kreative in die Hanses

    [1039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H004

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Nicht plump überrumpeln, sondern subtil verführen

    Christoph Herold tritt den Beweis an, daß kreative Werbung mehr verkauft. Untersuchungen belegen, daß ein Löwe aus Cannes, ein Clio aus New York oder eine Medaille vom ADC auch die bessere Investition für einen Kunden ist. Daß jede Mark, die man in k

    Hinter all den Aufsätzen und Reden über Kreativität und Effizienz steckt in meinen Augen ein Manko, das besonders die kreativen Agenturen wurmt. Wie kann ich beweisen, daß kreative Werbung nicht nur besser ist, sondern auch besser verkauft. Vielen Agentur

    [6108 Zeichen] € 5,75