Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 061

    Service LZ-Schwerpunkt CeBIT Vorschau Zahlungsverkehr

    Kundendaten mit Karten

    Zahlungsverkehr: Einstieg ins One-to-One-Marketing

    kon. Frankfurt, 17. Februar. Die Kundenkarte als wirkungsvolles Instrument zur langfristigen Kundenbindung und -gewinnung rückt zunehmend ins Blickfeld des Handels. Stichwort: One-to-One-Marketing. Wie in den Jahren zuvor informieren die Vertreter des K

    [4211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenzufriedenheit '97 Fachkongreß für Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: Wie Wettbewerbsvorteile erreicht und eine langfristige Kundenbindung realisiert werden können, beschreiben hochkarätige Referenten au

    [2642 Zeichen] € 5,75